Anziehung erzeugen – die Attraction steigern

Admin

Da die meisten Männer, die ich kenne, nicht nur an unverbindlichen Abenteuern interessiert sind, sondern auch an langfristigen und glücklichen Beziehungen, beantworte ich heute die Frage einer Zuschrift zu dem Thema Attraction. So kannst du Anziehung erzeugen:

Attraction und Anziehung erzeugen in einer Beziehung und allgemein

Um diese Thematik näher zu bringen habe ich mal eine Email-Nachricht rausgesucht. Ich denke die Problematik rund um die Anziehung wird schnell klar:

„Hey Maximilian,

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin in einer Beziehung, teilweise mit Pausen zwischendrin und etwas Stress, wie man es in fast jeder Beziehung kennt, jedoch kam es letztendlich dazu, dass jetzt Schluss ist.

Ich habe gemerkt, dass sie in letzter Zeit immer weniger Kontakt zu mir aufnimmt, ihre Freundinnen deutlich wichtiger geworden sind und sie einfach keinen Bock mehr auf richtigen Sex hat. Also auf gut Deutsch: Attraction ging in Richtung Keller!

Daraufhin habe ich sie gestern zur Rede gestellt und was dabei rauskam, war mehr als deutlich und vorhersehbar:

Sie hat nicht mehr die Gefühle für mich, wie es früher einmal war. Ich dagegen liebe sie noch.

Ich habe ihr gesagt, dass eine weitere Beziehung bzw. Kontakt für mich keinen Sinn mehr macht und wir beide mal ne Woche keinen Kontakt mehr haben sollten und ich mich danach nochmal melde für ein klärendes Gespräch.

Ich hätte eigentlich gern ihre Attraction in Bezug auf mich zurück. Hast du irgendwelche Tipps, wie ich wieder Anziehung erzeugen könnte?

Oder würdest du mir generell von dieser Beziehung nach 4 Jahren abraten? Ich selbst hätte sie gerne zurück, habe jedoch Angst davor, dass die Attraction dann irgendwann wieder verloren geht und das Ganze sich wiederholt.

Dazu kommt, dass ich sie trotzdem fast jedes Wochenende in der Disko oder in Bars sehen werde. Wie soll ich damit umgehen? Eigentlich wollte ich erstmal Abstand zu ihr, will aber trotzdem nicht auf meinen Spaß und meine Ablenkung verzichten. Bei ihrer Anwesenheit jedoch, naja…?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂

Grüße Patrick“

Die Anziehungs Auslöser kennen – meine Antwort:

„Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Frage. Erst mal ein Lob. Ich denke du hast dich schon etwas mit der Materie auseinandergesetzt, denn in vielen Belangen hast du schon richtig gehandelt.

TrennungDu hast die Zeichen der Zeit erkannt und gehandelt. Viele Männer sehen zwar, dass sich ihre Freundin immer mehr zurückzieht und keine Lust mehr auf Sex hat, reagieren darauf aber mit Panik und versuchen ihrer Freundin alles recht zu machen und noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Das führt dann meistens dazu, dass sie sich noch mehr zurückzieht oder richtig aggressiv dir gegenüber wird. Hier hast du richtig gehandelt und ein klärendes Gespräch gesucht. Noch konsequenter wäre es gewesen, die Beziehung von deiner Seite aus zu beenden.

Das klingt jetzt vielleicht paradox, ist es aber nicht im Zusammenhang mit Frauen 🙂

Wenn eine Frau so reagiert, wie es deine Freundin tut, dann denkt sie sowieso schon darüber nach, sich von dir zu trennen.

Wenn du aber plötzlich die Entscheidung für sie triffst, kommt sie stark ins Zweifeln und ihre Verlustangst überwiegt dann oft den vorigen Gedanken, ob sie dich verlassen soll oder nicht.

Auch das zieht Frauen an – eine weitere Möglichkeit

Der zweite sehr richtige Weg, den du eingeschlagen hast, ist auf Distanz zu gehen. Ich sage immer, wenn eine Frau einen Schritt zurück macht, dann mach du zwei Schritte zurück.

Viele Männer machen genau das Gegenteil. Ich würde wirklich jeden Kontakt vermeiden, um hier ihr die Möglichkeit zu geben dich zu vermissen und Attraction und Anziehung erzeugen zu können.

Wenn sie dich kontaktiert, dann versuche nicht eure Beziehung zu zerreden sondern mach das Gespräch relativ kurz. Du wirst merken, wenn sich ihre Einstellung dir gegenüber ändert. Sie wird dann von sich aus sagen, dass sie dich wieder sehen möchte.

Anziehung erzeugen in der Beziehung ist eine ständige Herausforderung und für uns Männer wichtig zu lernen.

Also was zieht Frauen an?

Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen:

Die Auslöser zum erzeugen von Anziehung liegen in deiner Unabhängigkeit, die zu Ihrer Abhängigkeit wird. Wenn Du in deinem leben etwas unbedingt wolltest, dann war es doch schwer das auch zu bekommen.

Und dieses Prinzip gilt auch andersherum. Eine Frau denkt automatisch in die Richtung, dass sie Dich will, wenn du schwer zu bekommen bist.

Wenn Du Selbstliebe ausstrahlst, weißt was du willst und nicht von Ihr anhängig bist!

In meinem Buch „Der perfekte Eroberer“ in dem Kapitel „Wann ist ein Mann ein Mann“ geht es vor allem um den gesellschaftlichen Kontext der Thematik Attraction und Anziehung erzeugen Pick up.

Dieses Kapitel oder Wissen sollte jeder Mann kennen.“

Ich denke, dass diese Antwort zum Thema Attraction jedem Mann weiterhelfen wird und jeder Mann dieses auch nutzen sollte. Mit diesen einfachen Mitteln kannst Du Anziehung erzeugen. Probier es einfach aus.

Viele Grüße,
Dein Maximilian Pütz

About Admin information

Related Posts

Antworten

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>