Stilberatung

“Lerne durch eine Stilberatung die geheimen Erfolgsfaktoren, mit denen Du jeder Frau sofort positiv auffällst OHNE auch nur ein Wort sagen zu müssen – GARANTIERT!”

Carstens „Verwandlung“ durch die Stilberatung bei unserem Coach. Der Erfolg bei Frauen ließ nicht lange auf sich warten und spricht für sich.

Kleider machen Leute! – Viele Männer sind in Sachen Kleidung, Stil und Modetrends restlos überfordert und greifen beim Shopping immer wieder in die gleiche Abteilung.

Dabei ist der Kleidungsstil, dass was den ersten Eindruck bei Frauen maßgeblich bestimmt und absolut ausschlaggebend ist, um eine Frau zu verführen.

Meist sind mit dem falschen Erscheinungsbild schon alle Chancen verbaut.

Neue Maßstäbe setzen, neue Trends ausprobieren oder alte wieder aufleben zu lassen, setzt einiges an Mut und Selbstvertrauen voraus, welches die meisten Männer nicht haben.

Frauen jedoch suchen nach Männern, die anders sind als die Masse. Sie suchen den besonderen Mann!

Als Mann musst Du nicht schön sein, um das weibliche Geschlecht zu faszinieren, aber in jedem Falle attraktiv. Die wesentlichsten Punkte sind Kleidung, Körperhygiene und Haarschnitt.

Kleider zeigen Deinen Status und dabei müssen sie gar nicht teuer sein! Von essentieller Bedeutung ist vielmehr ein geschultes Auge beim Gang durch die Boutiquen und der eigene Stil.

Unser Coach führt Dich ein in die Welt der Mode, hilft Dir, Deinen persönlichen Stil zu entwickeln und dadurch den Frauen positiv aufzufallen.

Profitiere jetzt von den Erfahrungen eines erfolgreichen Verführers und erhalte einen maßgeblichen Vorteil gegenüber Deinen Konkurrenten. Dein Trainer begleitet Dich überall hin. Auch zum Frisör!

Du kannst unseren Coach für Deine eigens ausgewählte Zeitspanne buchen. Die Vor- und Nachbesprechung erhälst Du kostenlos dazu.

Nicolai, vor und nach der Stilberatung.


Sicher Dir jetzt Deine Beratung und hinterlasse einen perfekten ersten Eindruck bei jeder Frau.

Hinweis: Die Mindeststundenanzahl beträgt 3 Std. – Wir werden uns nach der Bestellung bei Dir melden und besprechen, wie viele Stunden Du insgesamt buchen möchtest und Dir daraufhin eine Rechnung über die weiteren Stunden ausstellen.

Button_JetztTicketSichern


Kundenfeedback

Nach meiner Stilberatung war es ein Leichtes für mich mit den Frauen Blickkontakt herzustellen, da sie mich nahezu sofort ansahen. Und nicht nur mit denen in meinem Alter. Selbst zu den Mädels bei den vorbei gehenden Pärchen hatte ich intensiven Blickkontakt.

Bei dem Progressive Seduction Silver Edition Workshop der am 12. und 13. April 2009 in Hamburg stattfand, bot mir der Joker an, dass ich ihn in Köln besuchen könnte, um mich neu einzukleiden. Nachdem ich ein bisschen Geld gespart hatte, verabredete ich mich mit ihm zum 10. Juni.

Man traf sich um 18 Uhr am Neumarkt und nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. Wir gingen in das Modefachgeschäft Zara. Und die folgenden zwei Stunden waren sehr kurzweilig und vergingen wie im Flug.
In der Herrenabteilung angekommen hat der Joker erst einmal geschaut, was mir alles stehen kann.
Angefangen von Jacken, Oberteilen über Hosen, Schuhe und Accessoires bekam ich verschiedene Kombinationen zum Ausprobieren vorgelegt.
Zum Schluss entschieden wir uns für ein Outfit der gehoben Klasse.
Zusätzlich bekam ich noch Ratschläge und Tipps zu weiteren Ergänzungsmöglichkeiten, die leider das Budget nicht mehr erlaubten.

Zwischendurch blieb sogar noch Zeit eine japanische Frau beraten, die eine Jacke für ihren Mann kaufen wollte.

Nachdem ich um 20 Uhr für mein neues Outfit bezahlt hatte, gingen wir noch um die Ecke zu Starbucks, um einen großen Kaffee zu trinken. So konnten wir die Zeit noch nutzen, um ein paar persönliche Worte zu wechseln.

Auf jeden Fall hat mich dieser Shoppingnachmittag für gute Kleidung sensibilisiert. Damit möchte ich sagen, dass ich einerseits bei anderen Menschen darauf achte, wie gut sie angezogen sind. Und zum anderen ist es mir teilweise unangenehm geworden mit meinen alten Sachen auf die Straße zu gehen, da ich weiß, wie gut ich aussehen kann.

Ich hoffe, dass ich dieses Gespür solange konservieren kann, bist sich der gesamte Inhalt meines Kleiderschranks geändert hat.

Jetzt bleibt aber noch die Frage zu beantworten, welche Wirkung ich mit meinem neuen Outfit auf Menschen insbesondere auf Frauen habe.

Und das ist ganz einfach: eine sehr positive.

An einen schönen Sonntagnachmittag bin ich durch die Fußgängerzone meiner Stadt gegangen. Die Leute saßen entspannt in den Eiscafés. Und es war ein Leichtes für mich mit den Frauen Blickkontakt herzustellen, da sie mich nahezu sofort ansahen. Und nicht nur mit denen in meinem Alter.
Selbst zu den Mädels bei den vorbei gehenden Pärchen hatte ich intensiven Blickkontakt.
Auf diese Art und Weise angeschaut zu werden fühlt sich sehr gut an und macht viel Spaß.

Ein Freund von mir lud mich zu einem kleinen gemütlichen Sit-In mit seinen Freunden ein. Ich stand in der Küche und mixte mir ein Getränk als zwei Mädels herein kamen, die ich zwar schon begrüßt aber mit denen ich noch kein Wort geredet hatte. Nach nicht ein mal einer Minuten sprachen sie mich aus dem Nichts an und machen mir Komplimente über Schuhe. Wow!

Und zum Schluss möchte ich noch von meiner schönsten Erfahrung berichten.
Ich wartete auf die Straßenbahn und machte mich sehr großzügig auf einer Bank breit. Als dann zwei Mädels ankamen. Mit der Blonden nahm ich sofort Blickkontakt auf. Sie blieben vor mir stehen, redeten ein Bisschen und setzen sich neben mich – die Blonde weiter entfernt von mir. Sie lehnte sich immer wieder nach vorne, um besser mit ihrer Freundin reden zu können, wobei sie mich immer ansah. Das Ganze hatte ich erst mal stillschweigend genossen.
Als die Bahn einfuhr und die Beiden zur nächst gelegenen Tür gingen, fiel mir auf, dass bei dem Mädel der Reißverschluss ihrer Gesäßtasche offen war. Dies benutzte ich gleich als Opener, wobei sie sich gleich in den Schritt sah. Es folgten ein witziger Moment und eine Unterhaltung während der Bahnfahrt.

Insgesamt möchte ich dem Joker danken, dass er zeigte, was alles aus mir heraus zu holen ist.

Gruß Carsten