Die 10 unumstößlichen Gesetze über Männer und Frauen (Paul Elam)

Maximilian Pütz

Wer meine Facebook Posts verfolgt, weiß das ich mich in den letzten Jahren auch verstärkt um Männer-politische Themen beschäftige.

Ich bin damals durch das Buch Männerbeben von Arne Hoffmann, immer noch ein Standardwerk für jeden Mann, auf das Thema aufmerksam geworden.

Eigentlich wollte ich mich damals nur auf die Sendung „Nachtcafe“ vorbereiten und mich mal ein wenig in das Thema einlesen. Ich wusste nicht was sich da für eine Welt der „Ungerechtigkeit“ gegenüber meines eigenen Geschlechtes öffnete und ich verstand plötzlich noch viel deutlicher- warum Männer heutzutage solche Probleme mit Frauen und sich selbst haben.

Noch schockierter war ich aber darüber das sich selbst andere Männer auf Facebook gegen mich richteten und sagten

„Richtige Männer heulen nicht rum und ignorieren sowas einfach“

Ich habe nie wirklich verstanden warum es Männern so schwer fällt für sich selbst einzustehen, sie aber wenn eine Frau auch nur stolpert sofort in Heerscharen zu Hilfe eilen.

Nun dieses Video gibt ein wenig Licht ins dunkle. Schaut es euch auf jeden Fall an. Falls ihr Probleme mit dem englisch habt schreibt mir bitte einen Kommentar…

Wenn 10 Leute schreiben sie würden es gerne sehen, verstehen es aber nicht, würde ich mich an eine Übersetzung setzen. Ansonsten gehe ich davon aus, das ihr englisch könnt.

 

About Maximilian Pütz information

Related Posts

1 comment

Antworten

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>