Lerne die Kunst der Verführung anhand von
sofort anwendbaren Tipps, erprobten
Techniken und 15 Jahre Coaching Erfahrung!

Hier anmelden und sofort den
4-teiligen Videokurs kostenlos abrufen

„HAST DU ES SATT AUF DEN ZUFALL ZU WARTEN?“

 

STARTE JETZT DEIN LEBEN AUF DER SONNENSEITE – MIT DEN BEZIEHUNGEN, DIE DU DIR WÜNSCHT, MIT DEM SEXLEBEN, DAS DICH ERFÜLLT UND DEM GEFÜHL, DASS DU LEBENDIG UND GLÜCKLICK BIST.

 

„VERFÜHRUNG IST ERLERNBAR!“

Als sich vor vielen Jahren meine erste und einzige Freundin von mir trennte, brach eine Welt für mich zusammen.Ich war nicht besonders gut darin eine Frau für mich zu begeistern, es gab Monate – und ich schäme mich fast es zu sagen – auch Jahre, in denen ich überhaupt keinen Sex hatte.

Du kannst Dir also vorstellen wie sehr ich dann an der Freundin hing, die ich durch Glück bekommen hatte…

Ich war regelrecht depressiv und schloss mich monatelang zu Hause ein – mich plagten sogar Selbstmordgedanken.

Bis ich plötzlich im Internet auf einem amerikanischen Untergrundforum auf „Pick-Up“ stieß. Da stand es plötzlich schwarz auf weiß.

Du bist nicht allein – Du kannst lernen erfolgreich mit Frauen zu werden. So erfolgreich wie Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst!

Ich war sehr skeptisch- trotzdem saugte ich alle Informationen wie ein Schwamm auf und las und las bis ich erschöpft vor meinem Monitor einschlief.

Nach langer Zeit nahm ich mir allen Mut zusammen und begann damit das Gelernte umzusetzen- und ich sprach die ersten Frauen an. Es war ein langer steiniger Weg- aber ich wurde immer besser.

„UND PLÖTZLICH ÄNDERTE SICH MEIN GANZES LEBEN… ICH HATTE MEHR FRAUEN ALS ICH MIR VORSTELLEN KONNTE…“

Was war anders? Sah ich auf einmal anders aus? Bin ich ins Fitnessstudio gegangen und habe stundenlang trainiert?

Nein! Ich hatte einfach nur gelernt, wie man Frauen ansprechen und wie man mit ihnen reden muss, um sie für sich zu begeistern! Eine Fähigkeit, die jeder Mann lernen und anwenden kann.

Irgendwann wurde ich so gut, dass mich immer mehr Männer fragten, ob ich ihnen helfen und auch sie zum Erfolg führen kann.
Damals war ich mir nicht sicher ob ich auch fremde Männer zum Erfolg führen könnte, aber nachdem ich die ersten Männer gecoacht habe und auch sie zu den gleichen Erfolgen wie ich gekommen sind- war mir klar:

Das ist meine Mission! Das ist meine Lebensaufgabe! Anderen Männern zu dem Erfolg mit Frauen zu verhelfen, den ich jetzt genießen kann.

15 Jahre später habe ich Tausenden von Männern geholfen und sie erfolgreich gemacht! Männer wie Dich!

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass jeder Mann es schaffen kann erfolgreich mit Frauen zu werden, wenn er nur den richtigen Coach hat.

Machen wir uns nichts vor. Es gibt nichts schlimmeres als jeden Tag hübsche Frauen zu sehen und zu wissen, dass sie für einen unerreichbar sind.

Es ist qualvoll jeden Tag, besonders im Sommer, all die hübschen Mädels an dir vorbeiziehen zu sehen und keine Ahnung zu haben, wie Du auf sie zugehen kannst oder wie Du sie für Dich begeistern kannst.

Für mich führte das damals oft dazu, dass ich lieber gar nicht erst ausgegangen bin, um nicht mit meinem eigenen Unvermögen konfrontiert zu werden.

Die Liebe war für mich ein absolutes Glücksspiel. Ich konnte nur darauf hoffen, dass in meinem Freundeskreis irgendeiner ein neues Mädchen mitbrachte und sie sich für mich interessieren würde.

Und selbst dann habe ich es oft genug verkackt und es hat lange gedauert bis ich gelernt habe, was wirklich funktioniert und dementsprechend gehandelt habe.

Es brauchte jahrelange harte Arbeit an mir selbst um endlich erfolgreich mit Frauen zu sein – ich möchte Dir gar nicht erzählen wie viele Frauen ich angesprochen habe und wie viele Körbe ich bekommen habe, damit ich endlich gut wurde.

Das gute ist: Du wirst keine Jahre brauchen um erfolgreich zu werden, da ich die Arbeit für Dich schon gemacht habe!

Ich habe die Fehler für Dich gemacht. Ich hatte die Misserfolge für Dich und vermittle Dir nur das, was wirklich funktioniert! Und zwar in Deutschland! Persönlich von mir und Tausenden meiner Klienten getestet.Mit diesem Wissen konnte ich vom langhaarigen Kiffer und Loser im Umgang mit Frauen zu dem Mann werden, der Playmates und Schauspielerinnen am laufenden Band verführt…

So sah ich früher aus. Nicht gerade eine Augenweide und dazu auch noch diese komische Nerd Brille. Oh Gott!

Und wenige Jahre später war das mein Leben…

Und wenige Jahre später war das mein Leben…

Flirt-Experte Maximilian Pütz und Erotik-Coach Micaela Schäfer

Du musst gut aussehen um Frauen zu verführen? Falsch!

Ich hoffe diese Bilder beweisen Dir deutlich, dass das Bullshit ist! Ich bin ein 110 Kilo schwerer Glatzkopf . Nicht gerade der Traumtyp für eine Frau, oder?
Klar! Wenn man einer Frau ein Bild von mir zeigt und dann von einem Typen wie diesem hier …..

… dann wird sie sich in 99% der Fälle nicht für mich entscheiden- dieser Tatsache bin ich mir vollkommen bewusst

 

AAABER !!!

Gib mir eine Stunde mit ihr alleine und sie wird vergessen, dass es den Schönling auf dem Foto je gegeben hat!!! Garantiert!

Hatte ich Dir erzählt, dass meine Ex-Freundin ein Versace Model, also genau so einen Typen wie auf dem Foto, wegen mir verlassen hat?
Du fragst Dich jetzt sicher „Wie kann das sein?“ Das widerspricht so ziemlich allem was mich die Gesellschaft gelehrt hat.
Wie gesagt : Das sind alles Lügen!

 

Das alles ist möglich wenn Du ganz einfach das Handwerk der Verführung erlernst.

So wie ich. Ich hoffe an dieser Stelle ist Dir klar geworden, dass Dein Erfolg oder Misserfolg mit Frauen wirklich nichts mit Deinem Aussehen zu tun hat- sondern einfach damit, dass Du Frauen noch nicht genug verstehst oder einfach noch nicht die Dinge gelernt hast, die ein jeder Mann lernen kann um erfolgreich mit Frauen zu werden (und die allermeisten auch niemals lernen werden – wenn sie es nicht auf ihre persönliche Agenda setzen).

Wenn Du aber immer noch skeptisch sein solltest und Dir denkst: Der kann mir ja viel erzählen  – dann werden Dich vielleicht diese Kommentare von Frauen, die mich über Facebook zu meiner Arbeit erreicht haben, überzeugen:

Frauen sind begeistert von meinen Methoden und gestehen sich widerwillig ein: Ja! Das würde auch bei mir funktionieren

Ich hatte Rommy vor vielen Jahren auf einem Seminar kennen gelernt. Sie ist eine intelligente, erfolgreiche, feminine und bildhübsche Frau. Und ich muss gestehen, dass ich mich damals ein wenig in sie verliebt hatte 🙂 Um so mehr hat mich natürlich gefreut, dass auf einmal so ein Kommentar unter einem meiner Videos auftaucht.

Aber jetzt kommt der totale Hammer mit dem auch ich nicht gerechnet habe. Es scheint, dass viele Frauen meine Videos heimlich gucken- darunter auch einige, die sich professionell mit dem Thema Erotik und sinnlichen Geschichten auseinandersetzen. Auch über Facebook erreichte mich folgender Kommentar:

Diese Dame hat über 74 Podcasts zum Thema Erotik und Sinnlichkeit gemacht und sie rät den Männern, also Dir, ausdrücklich meine Tipps zu beherzigen.

Gibt es eine größere Adelung meiner Arbeit? Du siehst also meine Methoden funktionieren.

Ich hoffe Dir ist jetzt klar geworden, dass jeder diese Fähigkeiten von mir lernen kann – so wie tausende Männer vor Dir…

Und das gute ist: Du wirst keine Jahre brauchen um erfolgreich zu werden, da ich die Arbeit schon für Dich gemacht habe…

Mein Casanova Code Workshop bringt Dir alles bei was Du wissen musst um das Handwerk der Verführung zu erlernen.

Tagesprogramm des CASANOVA CODE Workshops.“

SAMSTAG
Theorie-Block: 10.00 Uhr – 13.00 Uhr
Infield-Block: 13.00 Uhr – 15.30 Uhr (individuelle Mittagspause)
Theorie-Block: 15.30 Uhr – 19.00 Uhr
Infield-Block: 22.00 Uhr, “open end”

SONNTAG
Theorie-Block: 10.00 Uhr – 13.00 Uhr
Infield-Block: 13.00 Uhr – 15.30 Uhr (individuelle Mittagspause)
Theorie-Block: 15.30 Uhr – 19.00 Uhr

Mein System ist anders

Du integrierst in deine Persönlichkeit Strategien und Verhaltensweisen auf die Frauen reagieren – mit sexueller Erregung, Anziehung, einem Gefühl von Verbundenheit oder Verliebtsein.

Je nachdem was Du bei einer Frau erreichen willst.

Egal wo Du gerade stehst – egal ob du noch nie eine Frau angesprochen hast oder noch kein Buch zu dem Thema gelesen hast. Auf meinem Workshop kannst du von null beginnen und trotzdem voll durchstarten. Warum ich das weiß? Weil ich diesen Workshop entworfen habe und ich mir all dieses Wissen von null an hart über viele Jahre erarbeitet habe. Du wirst auf dem Workshop von Anfang an an die Hand genommen. Außerdem wirst du live von meinen Co-Trainern in den Infield-Parts unterstützt – du erhältst direktes Feedback.

Folgendes ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was du nach meinem Workshop können wirst

Bilder direkt aus dem Kurs!

“Meine Beziehungen zu meinen Freunden und der Familie sind viel besser und tiefer geworden, Frauen fragen mich sogar inzwischen nach Dates”

“Es ist jetzt fast genau 1 Jahr her, dass ich bei dir auf einem Workshop war. Ich sitz hier selbst grade fassungslos da und kann kaum glauben, was seit dem alles passiert ist.

Ich habe seit dem Workshop viel mehr Frauen kennen gelernt als in meinem ganzen Leben zuvor. Menschen sagen mir wortwörtlich jedes mal, wie krass positiv ich mich verändert habe im letzten Jahr.

Was du mir vor allem mitgegeben hast, und das war meiner Meinung nach das wichtigste, ist Hoffnung und Inspiration.“

Lukas – Fitnesstrainer

“Das was mich sehr begeistert hat, waren die Reaktionen der Frauen. Sie sind jetzt tatsächlich stehen geblieben und haben mich wahrgenommen.”

„Mein Leben war sehr monoton und einsam. Ich kannte nichts anderes als nur arbeiten. Das macht ein soziales Leben kaputt also dachte ich mir ich gehe mal zu einem Coach.

Maximilian war präsent, hat seine brennende Energie gezeigt, er hat gleich sofort losgelegt.

Ich habe am Anfang ein bisschen zu kämpfen gehabt mit meinen Blockaden. Die hab‘ ich jetzt nicht mehr – ich habe jetzt eine Lösung dafür.

Das Highlight war, als ich am Ende des Workshops zu einer Dame ging und sie sogar für eine Stunde entführte, wir dann Telefonnummern tauschten..“

Cäsar, 30 – Automobilindustrie

“Der Kurs war die beste Investition meines Lebens”

“Flirten lernen mit Ü40 geht doch gar nicht, oder? Na klar geht das, man muss nur wissen wie.

Ich hab die Dinge einfach umgesetzt und an einem Abend 8 Frauen angesprochen und heftigst mit einer Dame seit langem rumgeknutscht. Großartig!

Der Kurs funktioniert in jedem Alter, egal was man für einen Job hat, wie man aussieht oder welchen Status man hat. Es bereichert das Leben ungemein nicht „nur“ um Frauen kennen zu lernen, es werden eine Menge Aspekte aufgezeigt die einfach Lebensqualität bedeuten. Und die ist nicht bezahlbar!“

Thorsten, Ü40 – Techniker

“Ich will frei entscheiden und das Leben GENIEßEN.”

“Ich konnte durch den Kurs klar meine Fehler erkennen und mein Highlight war zu erfahren, wie das alles richtig funktioniert”

Frank, 43 – Betriebswirt

“Das ist es! Für mich funktioniert der Kurs”

“Der Kurs ist sehr umfangreich und baut Schritt-für-Schritt aufeinander auf. Du lernst wie du dich gegenüber einer Frau verhältst, sie ansprichst und verführst.

Mein größtes Problem war es zu einer Frau hinzugehen und ihr zu sagen, dass sie mir gefällt. Seit dem Kurs bin ich selbstbewusst, habe eine gute Körperhaltung und die Frauen reagieren anders auf mich.”

Eric, 29 – Mechaniker

Über deinen Trainer

Bestsellerautor und gerne gesehener Gast in zahlreichen Talkshows zu den Themen Frauen, Sex, Beziehung: Maximilian Pütz coacht seit 15 Jahren Männer im erfolgreichen im Umgang mit Frauen.

Über 1000 Live-Kunden bestätigen die Erfolge seiner Methoden.

​Selbst angefangen als schüchterner Junge ohne Erfolge bei Frauen hat er sich aus eigener Stärke zu Deutschlands bekanntestem Verführung-Künstler entwickelt.

Hart aber fair

Mit Ted Ryce – Fitnesstrainer für Hollywood

Jeff Walker über Maximilian Pütz

„Maximilian Pütz ist ein Rockstar. Sein Herz ist so groß, dass es nicht mal in diesen Raum mit 1500 Leuten passt- wie kann man ihn nicht lieben…“​

 

(Ich hatte die Ehre auf seiner Bühne meine Arbeit vorzustellen, da er so begeistert von ihr ist)​

Toller Typ! Serious Bromance !

„Hier sind die ANTWORTEN auf die am HÄUFIGSTEN GESTELLTEN FRAGEN.“

  • Macht Maximilian den Workshop selber?
    Ja, Maximilian führt den Workshop komplett persönlich durch.
  • Ich bin total schüchtern, ich habe noch nie eine Frau angesprochen
    Dieser Workshop ist so aufgebaut, dass du ihn auch machen kannst, wenn du bei Null startest.
  • Kann mir der Workshop auch helfen, wenn ich übergewichtig/ klein/ unattraktiv/ nicht vermögend bin?
    Studien haben ergeben, dass die Körpersprache auf Frauen stärker wirkt als das Aussehen. Das ist angeboren und da kann auch keine Frau sich gegen wehren. Alles andere ist sekundär. Die meisten Frauen habe ich verführt, als ich Hartz IV Empfänger war.
  • Aber wenn ich eine Frau anfasse, ist ihr das doch bestimmt unangenehm oder was ist wenn ich dabei „erwischt“ werde?
    Die Art die Frau zu berühren, so wie ich sie dir beibringe, ist vollkommen natürlich. Es wird weder der Frau noch umstehenden Leuten auffallen, dass du sie überhaupt berührst. Die Wirkung ist dennoch stark.
  • Ich bin einfach nicht der Typ, auf den Frauen stehen
    Es gibt keine „Art Typ“, sondern es gibt Verhaltensweisen und Strategien, auf die Frauen reagieren und die Frauen entscheiden lassen ob sie einen Mann auch als Mann und potentiellen Sexualpartner wahrnehmen. Diese Verhaltensweisen und Strategien schlüsseln wir im Workshop im Detail auf.
  • Ich will mich nicht verbiegen oder anders sein müssen.
    Meine Coaching-Inhalte erfordern niemals, dass du dich verbiegst oder dass du eine Rolle spielst – du wirst überrascht sein wie einfach du bestimmte Verhaltensweisen und Persönlichkeitsanteile in dein jetziges Verhalten integrieren kannst und wie die Wirkung auf Frauen sein wird.
  • Ist das nicht alles kompliziert? Kann ich das überhaupt umsetzen?
    Wenn es sich um exklusives und extrem fortgeschrittenes Verführungswissen handelt, wird dir die Anwendung durch meine Erklärung und Beispiele kinderleicht gemacht. Du wirst es umsetzen können und sollten dennoch Fragen aufkommen, beantworte ich sie dir persönlich.
  • Ich bin einfach nicht der Typ, auf den Frauen stehen
    Es gibt keine „Art Typ“, sondern es gibt Verhaltensweisen und Strategien, auf die Frauen reagieren und die Frauen entscheiden lassen ob sie einen Mann auch als Mann und potentiellen Sexualpartner wahrnehmen. Diese Verhaltensweisen und Strategien schlüsseln wir im Workshop im Detail auf.

„NOCH FRAGEN?“

 

Kein Problem – wir sind für dich da und beantworten gerne alle deine Fragen:

Am leichtesten erreichst Du uns per E-Mail an
support@casanovacoaching.de.
Aber Du kannst uns auch gerne anrufen- meine
bezaubernde Assistentin Imke hilft Dir gerne weiter unter der +49(0)511-679 588 36

„100% ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE“

Du gehst kein Risiko ein und bist durch meine
100% Zufriedenheits-Garantie geschützt.

Hast Du nach dem ersten Tag nicht das Gefühl, dass es das beste Verführungscoaching ist, das Du jemals bekommen hast, komm am Abend einfach zu mir und sag mir Bescheid und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis zurück. Dafür stehe ich mit meinem Gesicht und meinem vollen Namen und verstecke mich nicht wie viele anderer auf dem Markt hinter Pseudonymen und Scheinidentitäten.

Dein

Casanova Code Workshop

€ 549,- Standard
€ 449,- Schüler/Studenten

Was lernst Du?

  • Ansprechangst überwinden
  • Selbstvertrauen erhöhen
  • Persönlichkeit entwickeln
  • Live-Analyse & Feedback


Termin


Workshopzeiten

Samstag 10.00 – 19.00 Uhr + Nacht
Sonntag 10.00 – 19.00 Uhr


Noch Fragen?

Dann ruf uns einfach an:
0511-679 588 36