• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Location-Scouting für meinen Beziehungsworkshop auf Mallorca

Location-Scouting für meinen Beziehungsworkshop auf Mallorca

August 16, 2017

Beziehungsworshop auf Mallorca

Glücklich in einer Beziehung leben – ein Wunsch, den viele Menschen in sich tragen und es doch mehr schlecht als recht hinbekommen. Ich habe mich diesem Thema jetzt angenommen und starte mit einem Beziehungs-Workshop auf Mallorca.

In folgendem Video siehst du mich beim Location-Scouting für den Workshop auf der wunderschönen Insel Mallorca:

Du kannst dich jetzt für meinen Beziehungsworkshop bewerben:
https://maximilian7.typeform.com/to/Q7k5e7

Nächste Woche mache ich außerdem 5 Facebook Lives zum Thema Beziehungen. Hier kannst du dir die Arbeitsunterlagen dazu runterladen und findest darin auch alle detaillierten Infos:

http://casanovacoaching.info/op-facebook-live-beziehungsblueprint/

Was mich zum Schluss noch persönlich interessieren würde:

Warst du schon mal auf Mallorca? Wo warst du und was sind deine Lieblingsplätze? Und wenn nicht.. wo fährst du immer in den Urlaub hin?

>