Select Content Template
Select Content Template
Select Content Template


Maximilian Pütz Inner Circle

Dein Schlüssel um die beste Version deiner selbst zu entfesseln - in weniger als einem Jahr!

Select Columns Layout

Maximilian Pütz Inner Circle ist ein 3x3tägiges Event auf Mallorca/ in Frankfurt bei dem du intensiv in die Welt der Verführung und Persönlichkeitsentwicklung eintauchst. Du erlebst Maximilian hautnah, ihr esst gemeinsam, er nimmt dich mit an seine Lieblingsorte, es wird persönliche und intime Gespräche geben und du erhältst dabei seine Expertise und seine Weisheit.

Du wirst mit Deutschlands erfahrenstem Dating-Coach 9 (!!) Tage verbringen, um von dem Standpunkt, wo du jetzt gerade stehst, zur besten Version deiner selbst zu werden.

Du wirst dein Sexleben und deinen Umgang mit Frauen revolutionieren und die Freiheit haben selber auszuwählen, wie viel Sex du hast und wie du deine Traumfrau für dich begeisterst, verführst und mit ihr eine Beziehung eingehst. Du wirst ohne Ängste, ohne Nachdenken und ohne Hemmungen auf Menschen und Frauen zugehen, die dir gefallen. 

Stell dir vor – in weniger als 12 Monaten – wird das dein ganz normaler Alltag sein. Was würde dir das bedeuten? Was würde das für dein Leben bedeuten? Welcher Mensch wärest du, wenn du frei von deinen Hemmungen, deiner Passivität und deinen Ängsten bist?

Maximilian wird dir Möglichkeiten zeigen, von denen du heute noch nicht einmal weißt, er zeigt dir Abkürzungen (die dir Jahre an Entwicklung einsparen) sodass du deine Ziele und dein Traumleben signifikant schneller (und einfacher) erreichst, als wenn du dich alleine auf den Weg machst.

Du wirst mit einer Zuversicht über deine Zukunft abreisen, die du wahrscheinlich nie zuvor erlebt hast.


Deine Investition für diese 9 Tage mit Maximilian beträgt 5.000,-€.


Deine 3 Termine:

05.-07.01.2018 auf MALLORCA

04.-06.05.2018 in FRANKFURT

07.-09.09.2018 auf MALLORCA

 Marcel Bergmann 

 CEO Samsung 

quote-left

Beruflich hatte ich mit 35 alles erreicht. Ich habe ein kleines regionales Unternehmen zum internationalen Erfolg geführt und dann an Samsung verkauft. Jetzt arbeite ich dort als Head CEO.


Mein Privatleben sah jedoch anders aus: Nach nur einem Jahr Ehe hatte ich mit einer Scheidung zu kämpfen und war emotional am Ende.


Maximilian hat mir nicht nur aus dieser Krise herausgeholfen, sondern meinem Leben und meiner Persönlichkeit eine vollkommen neue Richtung gegeben.

Insert Responsive Video