Frauen verführen lernen – wichtige Tipps zum SMS schreiben

Admin

In diesem Beitrag möchte ich, Maximilian Pütz, mit Dir darüber sprechen, wie Du richtige SMS schreiben lernst. Das richtige SMS schreiben, wenn Du Frauen kennenlernen oder Frauen verführen lernen willst.

Das SMS schreiben ist ein Großartiges Werkzeug – vorausgesetzt man setzt es richtig ein!

Mit dem SMS schreiben ist das so eine Sache. Viele schwören darauf, andere sagen, SMS-Schreiben sei nur etwas für Weicheier. Ich persönlich finde, dass SMS schreiben, ein großartiges Werkzeug für einen Verführer sein kann, wenn man es richtig einsetzt.

Wenn Du zum Beispiel eine Frau im Club kennen lernst, kann es fast zu viel sein, sie gleich am nächsten Tag anzurufen. Eine kurze SMS ist da viel besser, um erst mal abzuchecken, woran man bei der Frau ist. Es gibt jedoch ein paar Dinge zu beachten.

1. Frauen verführen lernen – Was sollte ich schreiben?

Vermeide Standardfragen wie zum Beispiel: Was machst Du gerade? Wollen wir uns nächste Woche mal treffen?

Dein Ziel sollte sein, das hoffentlich positive Bild, das du hinterlassen hast, zu verstärken. Schreib am besten etwas lustiges, etwas, das keine Antwort erfordert aber ermöglicht.

z.B.: Wow! Bin gerade im Tierladen, Meerschweinchen für meine Schwester kaufen. Das eine Angora hat echt fast Deine Frisur. Ich glaube, das kaufe ich.

2. Frauen verführen lernen – Warum sollte ich SMS schreiben?

Ganz einfach um Dich in Erinnerung zu halten und weitere positive Gefühle vor Deinem ersten Anruf zu erzeugen. Wie oft kommt es vor, dass Du eine Frau im Club total begeisterst, aber dann, wenn Du sie anrufst, sie sich nicht meldet.

Meistens brauchen Frauen irgendwie eine Art Brücke in das reale Leben, bevor sie sich mit Dir treffen wollen. Sonst bist Du einfach nur irgendein Typ aus dem Club.

3. Wie lange sollte ich warten, bis ich antworte?

Meine Faustregel ist da einfach- ungefähr so lange, wie sie braucht. Sie spielt Spielchen und lässt Dich 2 Tage warten. Cool, das kann ich auch und antworte nach 2-3 Tagen. Sie antwortet immer schnell, dann antworte ich auch recht zeitnah.

4. Wie oft sollte ich eine SMS schreiben?

Es ist wichtig, dass Du nicht als eine neue Chatbekanntschaft endest, also zieh das Ganze nicht ewig hin. Wenn Du merkst, dass sie gut auf Deinen Text reagiert- sogar mit dir flirtet: Ruf sie an.

Sie reagiert noch verhalten oder antwortet erst nach mehreren Tagen- dann bleib erst mal noch beim Textgame.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen.

Maximilian Pütz

 

About Admin information

Related Posts