Früher selbst Teilnehmer eines Workshops bei Maximilian Pütz – Jetzt ein Teil des Teams. Begeistert und überzeugt, von den Möglichkeiten, die ein Casanova Coaching bietet, ist es ihm ein wichtiges Anliegen, seine Erkenntnisse an andere Menschen mit gleichen Ängsten und Bedürfnissen professionell weiterzugeben.

Bican wird Dir all Deine Fragen beantworten. Hier eine kurze Zusammenfassung über die Inhalte in seinem Coaching.”

Angst überwinden – Gib Deinen Ängsten einen Korb – Stelle Dich Deinen Ängsten, um sie zu überwinden. Bican wird Dir zeigen, wie Du Deine Ansprechangst überwindest und Schritt für Schritt lernst, auf Frauen zuzugehen.

AHA-Effekt – Jetzt verstehe ich … Deine Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zum Tor des Wissens. Nicht nur, dass Du aus der Theorie und Praxis Deine eigenen Methoden entwickelst, Bican zeigt Dir, wie Du Dich selbst erkennst, Deinen Style findest und zu wahrer Authentizität gelangst.

Authentizität – Sei Du selbst! Frauen haben feine Sensoren und scannen Dich ab. Bei Fake Persönlichkeiten schlagen die Sensoren Alarm. Du wirst lernen, wie Du Deine eigene Persönlichkeit findest und sie nach außen selbstbewusst ausstrahlst – Sei Du selbst und strahle Dein Selbstbewusstsein authentisch nach außen.

Ohne Spaß kein Fun – An lustige Momente, in denen wir Spaß hatten, erinnern wir uns. Wir speichern die Emotionen ab. Bican wird Dir zeigen, wie Du Spaß beim Verführen haben kannst. Spaß und Humor sind im Coaching und danach ein wichtiger Schüssel zu den Herzen der Frauen.

Club – It´s Partytime! Wie das hässlige Entlein verwandelt sich die Frau in der Nacht zum wunderschönen Schwan. Bican zeigt Dir, worauf Du im Nightgame zu achten hast und wie es sich vom Daygame unterscheidet.

Motivation – Work hard! Ohne Fleiß kein Preis. Das Coaching wird Dich motivieren und fordern. Du wirst an Deine Grenzen gelangen und am Ende die Früchte ernten.

“Ich gebe Dir den Werkzeugkasten und den skizzierten Bauplan, aber der Rest liegt in Deinen Händen.”


Du möchtest mehr zu den Coachings erfahren?

INFOS EINZELCOACHING >>

JETZT BUCHEN >>

INFOS TELEFONCOACHING >>

JETZT BUCHEN >>


WAS EINIGE UNSERER KUNDEN ÜBER BICAN SAGEN

Feedback zum Einzelcoaching

 

Handynummern und der Kontakt zu interessanten Frauen waren das
lohnende Ergebnis meines Coachings.

Bican ist ein korrekter Typ, er motiviert einen nach vorne zu gehen und unterstützt durch konstruktives Feedback und seine positive Einstellung!
Mir hat es an nur einem Wochenende sehr viel gebracht! Handynummern und der Kontakt zu interessanten Frauen, waren das lohnende Ergebnis. Jeder der seine Fähigkeiten verbessern möchte oder einfach nur Spaß haben will, sollte mit Bican losziehen! Danke Bican!!

Dominik


Durch das Coaching fühle ich mich lebendig, habe eine positive Ausstrahlung bekommen, meine Authentizität gesteigert und viele neue und interessante Menschen in mein Leben gelassen!

Die Anstrengungen außerhalb meiner Komfortzone haben sich absolut gelohnt. Die krasseste Erfahrung ist wie die inneren Ängste dazu führen sich immer wieder Ausreden einfallen zu lassen um Dinge nicht zu tun! Im Nachhinein stellt man fest was für einen Bullshit sich das Gehirn ausdenkt, um nicht aus der gewohnten Komfortzone herauskommen zu müssen. In dem man Dinge außerhalb der Komfortzone TUT (die man schon immer mal machen wollte sich aber nicht getraut hat) fühlt man sich lebendig und es stauen sich keine negativen und unterdrückten Gefühle im Körper an. Alleine dadurch bekommt man eine positive Ausstrahlung gegenüber anderen Menschen. Man lässt viele neue und interessante Menschen in sein Leben. Das was dort an Energie aufgewendet wird bekommt man vielfach wieder zurück. Dadurch steigt die Authentizität. In Dankbarkeit für deinen Einsatz und den Aktionismus 😉 am Wochenende.

Michael E.


Bicans Coaching war der Anstupser, den ich gebraucht habe. Ich habe dadurch wirklich sehr viele Frauen angesprochen, was ich ansonsten nicht getan hätte. Er hat all meine Fragen und Anliegen beantwortet und mich auf meinem Weg mit fremden Frauen zu sprechen extrem motiviert.

Bicans Coaching hat mir einiges gebracht, es war der Anstupser, den ich gebraucht habe. Ich habe dadurch wirklich sehr viele Frauen angesprochen, was ich ansonsten nicht getan hätte. Er hat mir wichtige Ratschläge gegeben und mich auf meinem Weg mit fremden Frauen zu sprechen extrem motiviert. Bican konnte sich auch gut in die Lage von mir und anderen Menschen versetzen, wodurch er mir sehr half. Er konnte auch all meine Fragen und Anliegen beantworten und zeigte nicht nur Fachkenntnis, sondern auch soziale Kompetenz. Durch seine ständige Motivation hat er mir geholfen Schritt für Schritt meine Ziele für den Tag zu erreichen und somit mich dazu gebracht endlich aktiv zu werden, weswegen ich das Coaching auch definitiv weiterempfehlen kann. Danke Bican.

Marcel


Durch Bicans Coaching konnte ich mich zu einem selbstbewussteren Menschen positiv weiterentwickeln, was mein Leben maßgeblich verändert hat.


Feedback zum Telefoncoaching

Vor allem bei speziellen persönlichen Angelegenheiten empfehlenswert! Man merkt sofort die Erfahrung.

Matthias


Stimmen von Workshop-Teilnehmern zu Bican als Coach (anonym erhoben)

„Extrem motivierend“, Workshop-Teilnehmer Hamburg

„Authentisch und sehr kompetent“, Workshop-Teilnehmer Köln

„Bican hat viel Erfahrung und ist fachlich fit“, Workshop-Teilnehmer München

„Kompetent und smart!“, Workshop-Teilnehmer Köln

„Bican sollte man klonen, damit er immer dabei ist!“, Workshop-Teilnehmer Hamburg

„Bican hat starkes Einfühlungsvermögen“, Workshop-Teilnehmer Hamburg

„Bican hat sehr gute Tipps in Bezug auf Vorbereitung und Verhalten für den Kontakt mit Frauen“, Workshop-Teilnehmer Köln