Ein Meister des Daygame

Fabian arbeitet seit 2011 bei Maximilian Pütz als Flirtcoach und studiert zusätzlich Psychologie und Management. Er ist ebenfalls Coach aus Überzeugung, weil er genau die Menschen sehr gut verstehen kann, die Angst davor haben, auf andere zuzugehen und dementsprechend auch keinen Erfolg bei Frauen erzielen. Denn auch Fabian zählte vor einigen Jahren zu dieser schüchternen Kategorie Männer. Nun, als Teammitglied von Casanova Coaching, ist seine große Stärke mittlerweile eindeutig das Daygame. – Das Ansprechen von Frauen tagsüber auf der Straße. Für ihn gibt es momentan keinen besseren Ort zum Kennenlernen und Flirten als Cafés, Einkaufspassagen, Parks, öffentliche Verkehrsmittel und vor allem die Fußgängerzone! Falls Du des öfteren das Gefühl hast, nicht zu wissen was Du tun sollst, wenn eine wunderschöne Frau auf der Straße an Dir vorbei läuft, dann hilft Dir in jedem Fall ein Coaching mit Fabian. Hier erlangt ein Teilnehmer auf Basis jahrelanger Erkenntnisse aus den Bereichen Körpersprache, Kommunikation und Psychologie vor allem das Verständis über das Flirten und das Prinzip dahinter. Auf der Grundlage fundierter psychologischer Kenntnisse, wird analysiert und erklärt, woher die Angst, Frauen generell anzusprechen genau herrührt. Es werden Möglichkeiten und Methoden aufgezeigt, wie diese Angst abgelegt werden kann und v.a. wie Du gezielt Anziehung aufbauen, Interesse an Deiner Person wecken und natürlich attraktiv auf Frauen wirken kannst.

„Zu sehen, wie Männer, die sich und ihren Erfolg bei Frauen schon längst aufgegeben haben, völlig neue Hoffnung schöpfen und als komplett anderer Mensch das Coaching wieder verlassen, ist unbezahlbar.“ Fabian


Weitere kleine Einblicke im nachfolgenden Infield-Video von Fabian


Du möchtest mehr zu den Coachings erfahren?

INFOS EINZELCOACHING >>

JETZT BUCHEN >>

INFOS TELEFONCOACHING >>

JETZT BUCHEN >>


Was einige unserer Kunden über Fabian sagen

Feedback zum Einzelcoaching

 

Ich war von seiner Souveränität, Motivationsfähigkeit und Professionalität beeindruckt. Ich habe an einem einzigen Tag mehrfach meine Grenzen in diesem Lebensbereich erfolgreich überschritten und dabei auch noch Spaß gehabt.

Mit dem Besuch des Coachings habe ich den Wunsch verfolgt, die Angst beim Ansprechen von attraktiven Frauen zu verringern und kontaktfreudiger im Umgang mit Frauen zu werden. Natürlich möchte ich endlich die eine passende finden. Fabian ist in der Lage in kurzer Zeit eine angenehme freundschaftliche Atmosphäre aufzubauen und dabei zielorientiert zu bleiben. Ich war von seiner Souveränität, Motivationsfähigkeit und Professionalität beeindruckt.

Ich habe an diesem Tag mehr attraktive Frauen angesprochen, als in meinem ganzen Leben zuvor. Fabian hat mit mir Methoden eingeübt wie ich Frauen in alltäglichen Situationen ansprechen kann. Er hat mir durch die zahlreichen Feedbacks während des Tages aufgezeigt wo ich stehe, auf was ich achten muss und welches Verbesserungspotential ich ausschöpfen sollte. Zum Schluss haben wir einen Plan aufgestellt anhand dessen ich das gelernte weiter anwenden und verbessern sowie mein Ziel erreichen können sollte.

Ohne das Coaching wäre es schade gewesen, das erhaltene Lächeln der angesprochenen Frauen zu verpassen. Ich habe an einem einzigen Tag mehrfach meine Grenzen in diesem Lebensbereich erfolgreich überschritten und dabei auch noch Spaß gehabt. Ich würde es wieder machen.

B. (38 J.)


Ich habe meine Komfortzone erweitert und kann jetzt lockerer mit fremden Frauen reden.

Ich habe mich für ein Einzelcoaching entschieden, weil ich bei Dates besser eskalieren und lockerer im Umgang mit fremden Frauen werden wollte. Fabian war mit Begeisterung dabei und hat mich sehr motiviert, mich zu verbessern. Ich habe intensiv trainiert direkte und indirekte Opener zu benutzen und das Gespräch mit der Frau so lange wie möglich zu halten.

Ich denke ich habe meine Komfortzone erweitert und kann jetzt lockerer mit fremden Frauen reden. Die Erfahrung, wie gut einige Mädels auf mich reagiert haben, möchte ich nicht missen.

Frederic (33 J.), Unternehmer