Telefonnummer bekommen – Wann melden?

Telefonnummer bekommen – Wann melden?

Admin

Du willst wissen, wann Du Dich nach einem Date bei ihr melden solltest? Oder wie oft Du dich melden solltest? Oder wie Du Kontakt aufnehmen kannst? Dann solltest du jetzt weiterlesen…

Melden nach dem ersten Date – was wäre wenn?

Wenn Du die Tipps meiner Artikel beherzigst und umsetzt, wirst Du das Leben leben, dass Du Dir seit vielleicht schon sehr langer Zeit wünschst.

Du hast dann keine Angst mehr Frauen anzusprechen, weißt, was Du zu einer Frau sagen sollst und wie Du ein Gespräch am Laufen hältst.

Du flirtest, stellst Anziehung her, bekommst ihre Telefonnummer, verführst sie.

Du bist attraktiv für Frauen, hast Sex und bekommst die Frauen, die Du Dir wünscht.

Dein Leben ändert sich, auch positiv in Bezug auf Deinen Beruf, Deine Familie und Dein gesamtes soziales Leben. Du genießt es 😉

In meinem heutigen Artikel geht es darum, was Du machst, wenn Du die Telefonnummer von einer Frau bekommen hast. Ich habe da ein ganz einfaches System, was für mich sehr gut funktioniert und Du darfst es gerne klauen. 🙂

Quelle: FlickrCC - Autor: Sadie Hernandez
Quelle: FlickrCC – Autor: Sadie Hernandez

Wann nach dem ersten Date melden?

Viele meiner Kunden stellen sich ein und die selbe Frage, die auch ich mir früher immer wieder gestellt habe: „Telefonnummer bekommen – Wann melden?“

Hier bekommst du nun meine bewährte Strategie, mit der ich die meisten Erfolge erziele, wenn ich eine Telefonnummer bekommen habe…

Die Strategie

Kurz nachdem ich die Frau getroffen habe schicke ich ihr eine kurze sehr unverbindliche SMS, die keine Antwort erfordert aber sie ermöglicht. Das ist sehr wichtig! Denn jedes mal wenn Du sie etwas fragst und sie nicht darauf antwortet, verlierst Du in ihren Augen an Wert.

Beispiel:

Hey! War cool Dich heute kennen zu lernen. Du wirkst wie eine interessante Frau. Maximilian PS: Hat Dir Deine Mama nicht beigebracht nicht mit fremden Männern zu sprechen 😉

Jetzt warte ich 24h ab. Wenn sie dann noch immer nicht geantwortet hat, schicke ich ihr in 1-2 Tagen noch mal eine SMS und zwar wieder eine, die keine Antwort erfordert.

Beispiel:

Verdammt! Ich hasse es wenn die Sonne scheint und ich am Schreibtisch sitzen muss. Das Leben kann so verdammt unfair sein….

oder irgendetwas anderes…

Wie oft solltest Du Dich bei der Frau melden?

Wenn sie dann immer noch nicht antwortet, dann erhöhe ich die Abstände weiter, oder lasse es ganz sein.

Wenn sie antwortet:

Das ist ein sehr gutes Zeichen, sie investiert in eure Beziehung und Du hast die Chance diese jetzt zu intensivieren. Meistens schreibe ich so 2-3 mal hin und her und mache dann per SMS einen Telefontermin mit ihr aus.

„Ich rufe Dich heute Abend mal an, passt?“

Oder ich rufe sie einfach an.

Hast Du sie am Telefon, musst Du einfach den guten Eindruck bestätigen, den sie von Dir hatte. Mach ein bisschen Smalltalk, bring sie zum Lachen und schlage ihr dann ein Treffen vor.

Du solltest dir nun nicht mehr die Frage stellen „Telefonnummer bekommen und dann?“, sondern hast jetzt eine genaue und bewährte Methode, die sehr gut funktioniert.

Nach dem Date nicht melden – funktioniert das?

Auf jeden Fall solltest Du Dich melden, wenn das Date schön war. Sich überhaupt nicht zu melden und zu „gamen“ könnte schnell den Eindruck von Desinteresse erwecken. Sei lieber charmant und folge der Strategie. Denn Du kannst von einer Frau schwerlich erwarten, dass sie Dir gleich nach dem ersten Date hinterherrennt!

In meinem nächsten Artikel geht es dann um das eigentliche Treffen und wie Du das am Besten gestaltest.

Dein Freund Maximilian

About Admin information

Related Posts

Antworten

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>