Wie spreche ich eine Frau an?

Admin

Wie spricht man eine Frau an? Welche Technik ist effektiv?

Mit einer effektiven Technik ungezwungen mit Frauen ins Gespräch zu kommen- das ist etwas, was sich viele Männer wünschen!

Eines der größten Probleme der meisten Männer, und wahrscheinlich auch Deins, ist das Ansprechen von fremden Frauen. Wie oft hast du schon eine schöne Frau auf der Straße, im Fitness-club, oder in einer Bar gesehen und dir gewünscht sie kennen zu lernen?

Wenn es dir wie mir geht, dann wahrscheinlich ziemlich oft.

Für mich war es eine sehr qualvolle Erfahrung, so viele hübsche Frauen zu sehen und nicht zu wissen, was ich tun soll.

Das Problem vieler Männer ist, dass sie viel zu viel nachdenken und auch zu viel wollen. Bevor Sie die Frau angesprochen haben, denken Sie schon darüber nach was sie denn überhaupt sagen sollen.

Wie spricht man eine Frau an?

Ich möchte dir nun eine sehr einfache und effektive Technik zeigen, wie du ganz ungezwungen mit Frauen ins Gespräch kommen kannst ohne viel zu riskieren.

Ich nenne sie „offene Kommentar Technik“. Oder auch ganz einfach die „Wie spricht man eine Frau an Technik“.

Im Prinzip ist es kinderleicht. Du sprichst einfach aus, was du im Moment denkst und gibst der Frau die Möglichkeit darauf zu antworten oder auch nicht. Wenn sie nicht antwortet, ist es auch kein Problem, da du sie noch nicht einmal direkt an gesprochen hast.

Wenn du dir mal aufmerksam Liebesfilme anguckst, dann wirst du feststellen, dass diese Art des Kennenlernens oft von Drehbuchschreibern verwendet wird. Besonders effektiv ist der Kommentar dann, wenn er die Frau in deiner Nähe zum Schmunzeln bringt oder ihr Interesse weckt.

Wie spricht man eine Frau an ? – hier paar Beispiele:

An der Bar:

„Mein Gott, muss ich mir erst ein paar Brüste wachsen lassen um hier bedient zu werden?“

Im Fahrstuhl:

„Interessant, wie faszinierend für Menschen auf einmal die Etagen Anzeige werden kann.“

Wie spricht man eine Frau an ? – An der Bushaltestelle:

„Wenn der Bus nicht gleich kommt, muss ich wohl doch meinem Chauffeur seinen freien Tag nehmen.“

Du verstehst das Konzept. Die Kommentare müssen nicht besonders witzig oder kreativ sein, also mach Dir keinen Druck, es kann auch ein einfaches: „Mein Gott- dieser Regen!“ sein.

Das Wichtigste ist, dass du beginnst mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen. Alle guten Verführer, die ich kenne, sind Meister des Smalltalks.

Ich will, dass du dir jetzt ein Blatt und ein Papier nimmst und dir mal überlegst, was so die gängigen Situationen in deinem täglichen Leben sind, in denen du diese Technik ausprobieren kannst. Dann schreib dir einfach für jede Situation drei Kommentare auf und verwende sie in der nächsten Woche.

Lass mich hören, wie es dir ergangen ist.

Wie spricht man eine Frau an?

Hier ein kleines Video von mir, passend zum Thema Ansprechen.

Hier spreche ich das Playmate Juliane Raschke an ; )

Hier seht Euch das Video an!

Leider ist der Ton sehr schlecht und man versteht kaum etwas, es geht aber auch eher um die Körpersprache und für Dich die Motivation, es einfach zu tun.

Viele Grüße,

Dein Maximilian Pütz

About Admin information

Related Posts