Erfolg bei Frauen ist erlernbar – Dating lernen online

Frau verführen

Erfolg bei Frauen ist erlernbar und abgesehen davon, dass Dir dies ein erfülltes Sexual- und Beziehungsleben ermöglicht, wird es Dein gesamtes Leben zum Positiven verändern – Du wirst Dich nicht nur im Umgang mit Frauen wohl fühlen sondern Dich insgesamt frei und locker im Umgang mit Menschen bewegen.

Du wirst Deine Ratlosigkeit und Unsicherheit verlieren und Dich als Mann begehrenswert fühlen.

Es lohnt sich also meine Blogartikel zu lesen =)

Sie werden Dir helfen ein harmonisches Leben zu haben, Deinen Sexualtrieb auszuleben und Deine Traumfrau zu finden, zu verführen und wenn Du willst an Dich zu binden =)

Online mehr über Dating lernen

daten-lernen-onlineDas Wichtigste am Anfang beim Dating lernen online, ist es erst mal sich von negativen angelernten Glaubenssätzen und Verhaltensweisen zu trennen. Wir übernehmen unbewusst viele negative Gedankenmuster von unseren Eltern und unserem sozialen Umfeld und hinterfragen diese nie.

Sehen wir uns mal einen der wichtigsten und destruktivsten an, der Dich am Anfang davon abhält Frauen anzusprechen.

Der Glaube oder die Überzeugung man dürfe Frauen, wenn überhaupt nur in der Disco/Bar ansprechen und Frauen wollen im normalen täglichen Leben nicht “belästigt” werden.

Jeden Tag tauchen solche Glaubenssätze in unserem Leben auf und hindern uns an den Dingen, die wir wirklich tun wollen.

Die erste Frage, die ich mir dann stelle ist:

“Woher weiß ich das?”

Meistens kommt dabei heraus, dass ich es eben nicht weiß. Ich nehme es nur an oder vermute es. Ich habe es weder selbst ausprobiert noch kenne ich Leute, die es getan haben und dabei gescheitert sind.

Die 2. Frage ist für mich dann:

“Woher kommt dieser Glaubenssatz?”

Hier wirst Du dann schnell Deine destruktiven Muster erkennen. Meistens kommen hier noch nicht mal konkrete Antworten, sondern so Sachen wie

  • “das macht man einfach nicht”
  • “das ist einfach so”

oder

  • eine Frau hat mit mal erzählt, dass sie es hasst einfach angequatscht zu werden

Dating online lernen – ein kostenloser Tipp

Das sind alles Annahmen und Vermutungen. Mein Lebenscredo ist folgendes:

“Alles was ich nicht zumindest 10 mal ausprobiert habe – darüber kann und darf ich mir kein Urteil bilden”

So habe ich einen Großteil meiner negativen Glaubenssätze schnell überwunden.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie stark Glaubenssätze unser Leben beeinflussen und diktieren. Ich coache Männer jetzt seit 8 Jahren, auch Dating lernen online und immer wieder höre ich Sätze, wie: “Das glaube ich nicht.” Oder wenn sie dann die ersten Erfahrungen auf der Straße sammeln: “Das hätte ich nicht für möglich gehalten!”

Das ist schon sehr absurd, wenn man darüber nachdenkt. Sie zahlen viel Geld um sich von mir coachen zu lassen, sie vertrauen meiner Kompetenz, sie müssen die Dinge aber trotzdem selber erleben, um ihren Verstand davon vollständig zu überzeugen.

So stark sind unsere Glaubenssätze.

Welches ist Dein stärkster negativer Glaubenssatz in Bezug auf Frauen? Was hält Dich am meisten davon ab, Frauen anzusprechen? Denke bitte darüber nach und untersuche ihn nach diesem System, und dann geh raus und lerne die Realität kennen.

Wie die Verführung einer Frau genau funktioniert lernst du übrigens in unserer Dating lernen Video-Serie.

Dein Freund Maximilian