Erfolgreich daten lernen – Tipps für Anfänger

Dating

Du suchst hochwertige Date Tipps für Deine erste Bekanntschaft?

Du möchtest nichts falsch machen und den besten Eindruck hinterlassen?

Du brauchst etwas Hilfe und ein paar Tipps und Tricks vom Profi?

Dann helfe ich dir gerne weiter

Sei gespannt…

Mein Date Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene

Das Wichtigste, was Du über Dates wissen musst ist, dass Du eigentlich schon gewonnen hast. Wenn eine Frau, die Du einfach angesprochen hast sich mit Dir trifft, dann sicher nicht um einen neuen Kegelpartner zu finden.

Nein. Sie mag Dich soweit, dass sie sich etwas Ernsteres mit Dir vorstellen kann. Sie ist neugierig mehr über Dich zu erfahren, sonst würde sie nie den Aufwand betreiben sich mit Dir zu treffen.

Verstanden? Also lehn Dich entspannt zurück und versuch den guten Eindruck zu bestätigen.

Das erste Date

daten lernenIch empfehle für das erste Date etwas aktives und unverbindliches zu machen, also Spazierengehen, Museum, Mini Golf, irgendetwas, wo ihr in Bewegung seid und nicht der Zwang besteht, sie die ganze Zeit zu unterhalten.

Damit vermeidest Du gerade am Anfang die peinlichen Pausen, die entstehen können.

Am Besten ist es, wenn Du am Telefon schon ein gemeinsames Interesse herausgefunden hast. Dann kannst Du das einfach verwenden für euer Treffen.

  • “Hey Du stehst doch auch auf Dali. Nächste Woche ist eine Ausstellung im Museum X, da wollte ich hin, komm doch mit.”
  • “Du meintest Du wärst genau so ein Natur Fan wie ich, dann musst Du unbedingt meinen Lieblingsort kennen lernen. Wie sieht es am X aus?”

Mach Dir keine Gedanken, wenn sie beim ersten Termin nicht kann. Schlag einfach einen anderen vor, oder rufe die Tage noch mal an.

Viele Frauen wurden einer negativen Gehirnwäsche von blöden Frauenmagazinen unterzogen, die ihnen raten, nicht sofort ja zu sagen.

Date Tipps zum ersten Date

Beim ersten Date verhalte Dich locker. Ziel ist nur, dass ihr beiden zusammen Spaß habt. Wenn sich die Gelegenheit bietet kannst Du sie küssen. Muss aber nicht sein.

Zweites Date Tipps

Beim zweiten Date solltest Du wenn möglich den Kuss wagen. Aber niemals unter Zwang. Gehe das Treffen entspannt an und befolge die Date Tipps, die bereits für das erste Date galten.

Bis zum dritten Date – was sollte passieren?

Bis zum 3. Treffen solltest Du sie aber auf jeden Fall geküsst haben. Wir sind keine 12 mehr.

Wenn Du das bis dahin nicht getan hast, denkt sie entweder Du bist nicht interessiert oder ein Weichei. Beides nicht gut.

Schlag beim 3. Treffen vor bei Dir zu kochen, einen Film zu gucken, oder ähnliches. Wenn sie darauf eingeht ist das super, wenn nicht, heißt das einfach nur, dass sie noch nicht bereit ist für Sex.

Akzeptiere das und schlage es beim nächsten mal einfach wieder vor.

Die richtigen Orte für ein Date

Der richtige Ort gehört ebenfalls dazu. Wie schon beschrieben solltest du auf gemeinsame Interessen achten. Sie liebt Sport? Dann spiele mit Ihr Minigolf. Sie kocht gerne? Dann kocht etwas gemeinsam. Wenn Du dennoch keine Ideen hast, hier ein paar Vorschläge:

7 Orte für das erste Date:

  • Ein schönes Treffen an einem Strand in der Nähe.
  • Ein Spaziergang durch die Stadt oder einen Park.
  • Inlineskaten am See.
  • Gemeinsam Schlittschuhlaufen.
  • Ein Besuch im Museum.
  • Wenn möglich ein Besuch auf einem Konzert oder Festival.
  • Essen gehen in einer schönen Lokation.

Das war es erst mal von meiner Seite. Wenn Du alle diese Tipps beherzigst, solltest Du in kürzester Zeit Deinen Erfolg mit Frauen wesentlich steigern können.

Was ich Dir hier geschrieben habe ist natürlich nur die Spitze des Eisberges und auf viele Dinge konnte ich in meinen Artikeln leider gar nicht eingehen. Wenn Du es also richtig ernst meinst mit Deinem Erfolg bei Frauen, dann solltest Du auf keinen Fall meinen nächsten Artikel verpassen. Da gehen wir richtig ans Eingemachte.

Bis dahin,

Dein Freund Maximilian