Nur noch 3 Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Verführer!

Schritt 1: Checke Deine Mails
Schritt 2: Öffne meine Mail
Schritt 3: Klicke auf den Bestätigungslink

Wichtige Hinweise:

Viele Email-Anbieter und Internetprovider verwenden heutzutage Programme, um unerwünschte Werbenachrichten auszufiltern, sogenannten Spam. Manchmal blockieren diese Filter aber auch Mails, die du eigentlich erhalten wolltest.

Um sicherzugehen, dass dich meine Emails auch erreichen, führe bitte die folgenden Schritte aus:

Füge die Adresse [email protected] zu deiner „weißen Liste“ hinzu, um alle Nachrichten von mir zu erhalten.

Eine weiße Liste ist eine Liste aller Personen oder Emailadressen, die dir bekannt sind und weist den Werbefilter an, alle Mails dieser Personen in dein Postfach weiterzuleiten.

Warum ist das wichtig?

Unangeforderte, unerwünschte Werbenachrichten, auch als „Spam“ bekannt, sind zu einem großen Problem geworden. Es hat solche Ausmaße erreicht, dass die meisten Email-Anbieter und Internetprovider ein Blockierungs- oder Filtersystem einsetzen oder mit „Schwarzen Listen“ arbeiten, um die guten Jungs von den Bösen zu unterscheiden.

Ich finde das natürlich super, denn wer möchte schon irgendwelche dubiosen Werbeangebote für gefälschtes Viagra erhalten oder vom Prinzen von sonst wo angeschrieben werden, der für eine kleine Gebühr sein Millionenerbe mit dir teilen möchte… gelegentlich mag das ja ganz lustig sein, aber auf Dauer nervt es schon sehr, oder?

Leider sind diese Filter aber weit entfernt davon, wirklich fehlerfrei zu funktionieren – immer wieder bleiben Nachrichten hängen, die du zwar angefordert hast, aber die aus irgendeinem Grund für den Filter wie Spam aussehen, weil sie eines der Kriterien dafür zu erfüllen scheinen. Nun arbeiten die Hersteller dieser Programme daran, den Algorithmus immer weiter zu verbessern, damit das hoffentlich bald der Vergangenheit angehört, aber noch kann es passieren, dass meine Mails nicht bei dir ankommen…

Aber zum Glück gibt es einen einfachen Weg, garantiert alle meine Nachrichten zu erhalten: Füge einfach meine Mailadressen deiner „weißen Liste“ hinzu.

Tue das bitte sofort, damit du keine einzige Mail mit Tipps von mir verpasst!

Natürlich funktioniert das bei jedem Anbieter anders. Für die bekanntesten Anbieter Deutschlands hat mein Team bereits Anleitungen erstellt.

Folgende Adresse solltest du eintragen:
[email protected]

Anleitung für GMX

Anleitung für Google Mail
Anleitung für Yahoo
Anleitung für Web.de
Anleitung für Hotmail / Outlook.com
(Bitte klicke hier auf die Bilder, um sie zu vergrößern)

 Dein Anbieter nicht dabei? Schreib eine Email an [email protected]. Wir helfen Dir gerne.

 

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg
ein erfolgreicher Verführer zu werden,
wünscht Dir Dein Maximilian Pütz

>