Die geheimste und mächtigste Verführungstechnik…

997 € (auch Ratenzahlung möglich)
Nur für kurze Zeit

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Es gibt ihn wirklich! Den konkreten Ablaufplan, wie Du jede Frau verführen kannst.

Auch wenn sie vorher kein Interesse an Dir gezeigt hat, sie mit Dir Schluss gemacht hat, oder Du in der Freundes-Schiene hängst

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang im Online-Kurs samt aller Boni


Die meisten Männer kapieren es einfach nicht… Sie denken wirklich, dass ihr Erfolg bei Frauen von ihrem Aussehen abhängt - oder ob sie der „Typ“ der Frau sind oder nicht…  Sie hören dann von Frauen so Sachen wie „Du bist ein netter Typ - aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen“. Das Ding ist, Frauen können es sich selber oft nicht erklären und ärgern sich darüber, dass ihre Anziehung nicht so funktioniert wie sie es wollen…

„Ich verstehe es auch nicht, warum ich immer wieder auf die gleichen Typen reinfalle. Mein langjähriger Verehrer Dennis ist kinderlieb, durchtrainiert, verständnisvoll und hilft mir in jeder Lebenslage, und ich müsste nur ja sagen und er wäre mein, aber ich fühle einfach nichts für ihn.“

Solche Sätze kennt jede Frau von ihrer Freundin und vielleicht hat Deine „beste Freundin“ Dir auch genau das gesagt als Du ihr Deine Liebe gestanden hast…?

Fakt ist. Die meisten Frauen haben selber keine Ahnung, von was sie wirklich angezogen sind. Sie erzählen Dir nur, was sie „denken“ was sie anzieht. Wir Menschen bilden uns immer ein, so unglaublich gebildet zu sein, und glauben, dass wir alle unsere Entscheidungen bewusst treffen…

Dabei läuft gerade die Anziehung auf einem sehr primitiven unbewussten Level ab.

Wir Männer werden hauptsächlich von „Jugend“ und Schönheit angezogen. Frauen hingegen reagieren auf ganz andere „Reize“. Das Beste daran ist, dass nur ein Bruchteil dieser „Reize“ wie ein breites Kinn von uns gar nicht beeinflusst werden können. Die meisten Dinge haben mit unserem „Verhalten“ zu tun. Wie wir eine Frau fühlen lassen..

Welche Knöpfe Du bei ihr drückst… 
Bisher war es schwierig bis unmöglich, genau zu wissen, welche Knöpfe es sind. Einige Männer haben unbewusst einige dieser Knöpfe gedrückt und kommen so ab und zu zum Erfolg…

Aber wenn Du mehr willst und die Fähigkeit, wirklich jede Frau zu verführen, dann brauchst Du mehr.. Dann musst Du genau wissen, was Du wann und wie bei einer Frau auslösen willst…

Wie wirst Du also zu einem Mann, der auf Frauen eine sexuelle Anziehungskraft ausübt, der sie mit Worten erregt, in ihr den Wunsch nach Sex mit sich erzeugt und damit ein ausgefülltes Sexleben hat?

Glücklicherweise wirst Du genau das lernen…. Denn ich habe zusammen mit Stefan Strecker das beste aus NLP und Pick Up genommen und mit der Oktoberman Sequenz einen konkreten Plan der Verführung entworfen - dem jeder Mann folgen kann…

Der Plan sieht ungefähr so aus…

Sieht kompliziert aus - ist es aber gar nicht. Keine Angst, ich bringe Dir jeden dieser Schritte für alle Verständlich in der OMS bei

FAKT: Frauen wollen verführt werden
(egal wie selbstbewusst und emanzipiert sie sind)

Gleichzeitig stehen sie sich heute mehr denn je selbst im Weg.

Dein Erfolg mit Frauen ist Teil Deiner Persönlichkeit. Ein guter, erfolgreicher Verführer strahlt Selbstbewusstsein aus, gibt der Frau die Sicherheit, die sie braucht, um sich fallen zu lassen, führt sie raus aus ihrem Kopf in ihre Emotionen. Er wandelt ihre Emotionen in Erregung und erzeugt in ihr eine neue sexuelle Identität.

Frauen sehnen sich genau danach – egal ob bewusst oder unbewusst. Frauen wollen Männer, die sie führen und verführen.

Da gibt es nur ein Problem: Die meisten Männer haben keine Ahnung, was sie machen oder wie sie das machen sollen. Jetzt kommst Du ins Spiel. Als „gelernter Verführer“ weißt Du Schritt-für-Schritt, was Du zu tun hast.

Und das ist folgendes:

Das lernst Du im OMS-Kurs

Mit diesen neuen Fähigkeiten ausgestattet, wird sich Dein Umgang mit Frauen radikal verändern:

  • Du führst die Frau in eine gute Emotion
  • Du erweckst ihre geheimen Fantasien
  • Du wandelst ihre Emotionen in Erregung
  • Du erzeugst in ihr eine neue sexuelle Identität
  • Du gibst ihr Sicherheit und führst sie (bis in Dein Bett hinein)
  • Du gibst ihr Raum, sich fallen zu lassen und sich Dir unkontrolliert hinzugeben
  • Du hast keinen Stress mehr, wenn Du eine Frau ansprechen willst oder mit einer Frau sprichst oder flirtest
  • Du wirst entspannt im Umgang mit Frauen, weil Du nicht mehr bedürftig bist (Du weißt, wie Du Sex haben kannst, wenn Du ihn willst) und genießt endlich Dates, Gespräche und Flirts mit Frauen
  • Andere Männer werden auf Dich neidisch sein und Dich fragen, wie Du das schaffst
  • Deine neue Lockerheit überträgt sich auch auf Deine Freundschaften, Schule, Uni, Arbeit und Familie 

Kurzum: Als Verführer bist Du nicht nur in der Lage, ein erfülltes Sexleben zu haben, die Frauen werden Dich dafür auch lieben. Weil sie sich endlich fallen lassen können und ihrer Natur entsprechend ihre Triebe mit Dir ausleben können. Insgesamt wirst Du Dich zu einem entspannten Typ entwickeln.

Wenn Du daran interessiert bist, so ein Verführer zu werden, dann habe ich eine Frage an Dich:

Bist Du ein Mann der Taten oder ein Laberkopf?

Lass uns der Realität ins Auge sehen: Die meisten Männer haben keinen Plan von Verführung und scheitern darin kläglich.

Wie kannst Du Dich also von diesen Männern unterscheiden?

Das ist das Problem!

Ich hatte genau das gleiche Problem als ich Anfang 20 war (und schon die ganzen Jahre meiner Pubertät hindurch). Ich bin selber den Weg gegangen und habe es erlernt, ein Verführer zu werden. In den letzten 15 Jahren habe ich tausende Männer zu Verführern gemacht.

Und ich mache das, was ich lehre, auch selber!

Ich habe nicht nur Wissen recherchiert, ich lebe, was ich lehre und habe viele Methoden selber entwickelt und durch praktische Erfahrung herausgefunden. Zusammen mit Stefan (den Du ebenfalls im OMS Online Kurs kennenlernen wirst) habe ich die OMS erlernt, verbessert und auf die deutsche Kultur angepasst. 

Nach weltweiter Meinung der international erfolgreichsten NLP-Verführer wie Ross Jeffries und Pick-Up-Artists wie Mystery gehört die OMS zu den explosivsten Mischungen, die jemals erfunden wurden, um Frauen zu verführen!

Und auch meiner Erfahrung nach – ich habe unglaubliche Ergebnisse mit der OMS erzielt und meine Verführungskünste auf ein ganz neues Level gehoben (letztlich war es mein „Druchbruch“ zum erfolgreichen Verführer) – ist die OMS die beste Methode, um eine Frau zu verführen und verrückt nach Dir zu machen.

In letzter Zeit haben mich wieder verstärkt viele Männer nach der OMS gefragt. Ich möchte in keinem Fall, dass diese Männer nur Bruchstücke (die sie aus dem Internet zusammen suchen) verwenden und damit sich und den Frauen Schaden zufügen.

Als Deutschlands bekanntestes Gesicht der Verführerszene fühle ich mich verantwortlich, die ganze und verbesserte Octobermansequenz zur Verfügung zu stellen. Ich habe mich dazu entschlossen für einen sehr begrenzten Zeitraum eine Gruppe von Männern persönlich durch die OMS zu führen. Das letzte mal habe ich die OMS vor über zwei Jahren geöffnet – sichere Dir JETZT Deinen Zugang:

Noch Fragen?

Schreibe uns eine Email an: support@casanovacoaching.de

oder rufe an unter 0160 2580 556 (aus dem Ausland: +49 160 2580 556)

Was Du bekommst (wenn Du Dich heute anmeldest):

Anmeldeschluss ist in

00
Tagen
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Sofortigen Zugang zur OMS:

  • 4 Module (24 Videos) führen Dich vom Anfänger zum Profi Verführer
  • Die geheime Oktoberman Sequenz
  • Zu jedem Video ein praktisches Handout (vertieft Dein Wissen)
  • Das geballte Wissen des besten NLP Verführungs Coach und des besten Pick UP Coaches
  • Persönlichen Support durch Maximilian Pütz
  • Lebenslangen Zugang und kostenlose Updates

ZUSÄTZLICH erhältst Du diese exklusiven Boni:

Bonus 1

Ansprech-Crashkurs (Ansprechangst besiegen, Gesprächseinstiege finden)

Bonus 2

Die Aufzeichnung eines Webinars mit Stefan Strecker zur OMS

Bonus 3

Live Abschluss-Webinar mit mir persönlich zur OMS

Bonus 4

Volle Audio-Aufzeichnung eines unveröffentlichten Octoberman-Seminares

Bonus 5

vierwöchiges Coaching von mir persönlich

Bonus 6

So bringst Du jede Frau zum Orgasmus

Für wen ist die OMS geeignet?

  • Für Leute, die eine komplette Anleitung haben wollen, mit der sie attraktive fremde Frauen in kürzester Zeit verführen können (und evtl. eine Beziehung mit ihnen aufbauen)
  • Für alle, die in der Kumpelschiene gelandet sind.
  • Für Leute, die eine brüchige Beziehung wieder herstellen wollen.
  • Für Leute, die noch ganz am Anfang stehen.
  • Für alle, die schon Pickup betreiben und endlich richtig und in kürzester Zeit durchstarten wollen.

Casanova Coaching ist anders!

Ja, du findest andere Online-Kurse zu ähnlichen Themen – aber dieser Online-Kurs ist anders, weil ich – Maximilian Pütz – ein Mann der Praxis bin. Die OMS ist von mir erlernt, unzählige Male ausprobiert, verbessert und an die deutsche Kultur angepasst worden. Ich erzähle nicht einfach irgendeine Theorie nach, ich wende alles, was ich lehre, selber an und verkaufe nur, was funktioniert. Wenn das gut für Dich klingt – Herzlich willkommen!

Du hast Dein Zuhause gefunden.

Inhalte im Detail

1

MODUL 1 – OMS: Geheime Tricks der NLP-Meister

1.0 Einführung
1.1 OMS-Fundament
1.2 Selbstbewusste Ausstrahlung
1.3 Körpersprache & Stimme
1.4 Korrektes Pick Up
1.5 Rapport Training
1.6 Körperkontakt

Was Du lernen wirst:

Die OMS-Toolbox: für authentisches Selbstbewusstsein, eine männliche Körpersprache, eine erotische Stimme und erregenden

Augenkontakt

2

MODUL 2 – Emotionen entdecken

2.0 Settings
2.1 Spezialfälle
2.2 Herz, Hirn & Hüfte – geheime Wünsche
2.3 Herz, Hirn & Hüfte – Kommunikation
2.4 Positive Emotionen
2.5 Secret Place
2.6 Wertemagnet

Was Du lernen wirst:

Wie Du eine geheime Fantasie in der Frau erweckst und diese dazu bekommst, dass sie direkt heiß auf Dich wird – egal wann und wo.

3

MODUL 3 – Emotionen modellieren

3.0 Wertemagnet – die Erklärung
3.1 VAKOG und Submodalitäten
3.2 Bonus und Beantwortung offener Fragen
3.3 Fraktionieren
3.4 Verbindung schaffent

Was Du lernen wirst:

Wie Du mit einem verbotenen Pattern eine neue sexuelle Identität in der Frau erzeugst und wie aus mehreren Emotionsverstärkern und hypnotischen Tranceinduktionen aus einer Emotion prickelnde Erotik wird.

4

MODUL 4 – OMS Finale

4.0 Verbindung schaffen – Erklärung
4.1 Aufmerksamkeitstrance
4.2 Outro
4.3 Eskalation

Was Du lernen wirst:

Sex! Wie Du die Frau von jedem beliebigen Ort zu Dir nach Hause bekommst und sofort Sex mit ihr haben kannst. Und wie Du diese Frau danach an Dich bindest – wenn Du willst.

Noch Fragen?

Schreibe uns eine Email an: support@casanovacoaching.de

oder rufe an unter 0160 2580 556 (aus dem Ausland: +49 160 2580 556)

Über deinen Coach Maximilian Pütz

Mein Name ist Maximilian Pütz. Ich coache seit fast 15 Jahren Männer, erfolgreich im Umgang mit Frauen zu werden. Als einziger deutscher Verführungscoach habe ich zwei Bestseller zu diesem Thema im Heyne-Verlag herausgebracht – und war bereits in vielen seriösen TV-Formaten als Experte eingeladen – zum Beispiel bei Markus Lanz, Maybrit Illner, im Nachtcafé und vielen mehr. Viele meiner Kunden sagen mir „Als ich einen Coach für diesen Bereich meines Lebens gesucht habe, war mir sofort klar: Entweder Maximilian Pütz oder keiner!“

Echte Erfolgsgeschichten, von echten Männern!

Die Frau, bei der ich die OMS ausprobieren wollte, und ich waren nur flüchtig befreundet und hatten davor auch keinerlei körperliche Anziehung oder wie man das nennen möchte…

Das Ende vom Lied war zwar leider nicht der multiple Orgasmus, aber ich war von dem, was vorher passiert ist, zu überrascht. Es war so, dass ihr Körper vor der letzten Stufe kurzzeitig so vibriert hat und sie so aufschrie, dass ich aufgehört habe… da sie eine von den ruhigeren war. Den Blick, den ich dafür bekam + die Frage warum ich denn jetzt aufhören würde, haben mir gereicht als Feedback für diese Technik. Sie sagte mir dann noch: „Du bist zwar nicht mein Typ, aber irgendwie wollte ich dich“.

Das alles verbunden mit dem Wissen, das sie hatte, dass ich keine Beziehung suche, ließ mich den Abend mit einem Glück erleben, welches ich mit einem 5er im Lotto vergleichen würde. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Start in meine OMS-Karierre ?

Andreas K.

Multiple Orgasmen-Technik klappt gut!

Stefan

Das mit dem ekstatischen Küssen ist echt toll. „Nimm dir für die schönen Dinge des Lebens Zeit und mach sie nicht nebenbei mal einfach so“ – Hammer Botschaft. Und das mit der Manipulation der Matrix – mir fehlen die Worte!! Einfach Spitze. Ein großes extra Danke für den Audio Bonus.

Andy

Ganz ehrlich? Ich hatte tierisch Schiss, dass der Kurs das Geld nicht wert sein wird. Es ist viel – ja, aber im Vergleich zu dem, was geboten wird, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Modul 1 durch – und ich kanns kaum erwarten auf die Straße zu gehen! Ich habe nicht das Gefühl es könnte funktionieren, ich habe das Gefühl, alles was hier gesagt wurde, trifft zu und ist umsetzbar!

Christian

Ich danke euch für die Erkenntnisse, die ich bis jetzt schon aus den Videos gezogen habe! Ich denke mir andauernd: „Aaaah, das haste bisher auch immer falsch gemacht“. Wenn man diese Infos doch nur schon früher gehabt hätte! ?

Uwe

Habe vorhin ein Mädel auf der Straße angesprochen und meine Stimme dementsprechend eingesetzt. Keine 3 Minuten später hatte ich schon Ihre Nummer im Saggl. Unglaublich was die Stimme und die Körperhaltung ausmacht!

Sascha

Sehr guter Erklärungsstil! Super!

Aber jetzt raus auf die Straße

Bilal

Hallo Max, Hallo Stefan, ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein DICKES Lob loswerden. Ich hab mir die Videos voller Wissbegierde reingezogen und gerade das Modul 3 bestimmt schon 4-5 mal angesehen. Habe auch schon geübt und bin begeistert, wie sehr man damit das Vertrauen der Frauen gewinnen kann. HAMMER und wirklich tiefen Respekt!!! Dieses Programm hier – kurz, bündig und prägnant. Unterm Strich kann ich sagen: HAMMER, was Ihr da macht und vielen herzlichen Dank. Ich bereue keinen einzigen Cent, den ich ausgegeben habe. Ein sehr gutes Invest in mich?

Levent

100% ohne Risiko – Du hast nichts zu verlieren!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Du absolut begeistert sein wirst von meinem Produkt. Daher gebe ich Dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie: Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erhältst du zu 100% Dein Geld zurück – ohne Angabe von Gründen. Eine kurze Email an support@casanovacoaching.de reicht aus.

997 € (auch Ratenzahlung möglich)
Nur für kurze Zeit

FAQs – Häufig gestellt Fragen

Kann ich die OMS auch später noch kaufen?

Habe ich lebenslangen Zugriff auf die Videos?

Was genau ist ein Online-Kurs? Wie funktioniert dieser OMS-Kurs?

Wie sieht die Rechnung aus? Kann ich die Rechnung steuerlich absetzen?

Wie funktioniert das Bezahlen? Ist das sicher?

Was steht auf meinem Kontoauszug?

Bekomme ich irgendetwas per Post?

Kann ich die OMS bei jeder Frau nur einmal anwenden?

Wenn ich eine Freundin habe, lohnt es sich dann auch die OMS zu lernen?

Lohnt sich das Produkt auch, wenn ich totaler Anfänger bin oder fehlt mir dazu Wissen?

Worum handelt es sich bei den Videos? Ist das ein gefilmtes Seminar oder gibt es z.B. Demonstrationen?

Was macht man, wenn man keine Erfahrung mit Sex hat? Kann man die OMS trotzdem anwenden?

Hilft mir die OMS auch bei Ansprechangst?

Kann ich den Kurs in Raten bezahlen?

PS: Wusstest Du, dass die OMS seit Jahren von den größten Verführungskünstlern der Welt streng geheim gehalten wird?

Das erste mal hat die Masse durch das Buch „The Game“ von Neill Strauss (den weltweit bekannteste Verführungskünstler) von der OMS erfahren. Seitdem haben alle möglichen Männer versucht, hinter das Geheimnis der OMS zu kommen, aber nur sehr wenigen ist es gelungen, und diese haben Tausende von Dollar dafür zahlen müssen oder waren persönliche Freunde von bekannten PickUp-Größen.


Weil die OMS so ein mächtiges Werkzeug ist, wird sie weiterhin unter Verschluss gehalten.

Es existieren viele Mythen über diese Methode und einzelne Teile tauchen immer wieder im Internet auf. Die vollständige OMS jedoch ist bis heute nirgends öffentlich zu finden.

© 2020 All Rights Reserved Casanova Coaching

AGB     Impressum     Datenschutz

>