Suche Freundin

Du bist auf der Suche nach einer festen Freundin? Du weißt jedoch nicht, wie Du hierbei am besten vorgehen sollst? Bei uns findest Du Tipps, wie Dir dies gelingen kann!

Tipps für ein erfolgreiches Frau suchen

Manch einer startet ja immer noch einen Aufruf à la „Suche Freundin“ oder setzt eine Annonce in der Zeitung. Dies ist jedoch nicht der richtige Weg – denn in der Regel wird man hierbei nicht die richtige Personen ansprechen.

Finde eine Freundin, indem Du aktiv wirst!

Dir fällt es schwer, aktiv auf die Frauen zuzugehen und diese direkt anzusprechen? Dir fehlt es an dem nötigen Selbstbewusstsein und Du weißt nicht, wie Du jemals eine Freundin finden kannst? Dann bist Du nicht allein. Denn vielen geht es genauso wie Dir. Und dennoch haben viele schüchterne Männer bereits ihre Traumfrau gefunden.

Das Internet ist eine gute Möglichkeit, die Suche nach einer Freundin zu starten. Bevor Du aber loslegst, solltest Du Dir im Klaren darüber sein, was Du eigentlich willst:

  1. Welche Charaktereigenschaften sollte Deine Traumfrau haben?
  2. Wie sollte sie aussehen?
  3. Was sollte sie für Hobbys haben?

Darüber hinaus solltest Du genau wissen, was Du Dir von einer Beziehung erwartest. Verkaufe Dich nicht unter Wert und gib Dich nicht mit der Erstbesten zufrieden – das ist nur Zeitverschwendung!

Erfolgreich Freundin suchen

Heute gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Online Portalen, wo unzählige attraktive Frauen zu finden sind. Daher lohnt es sich, bei (mindestens) einem dieser Portale Mitglied zu werden. Hast Du jemand Interessanten gefunden, kannst Du die Person schnell und einfach kontaktieren.

Abhängig von Deinen persönlichen Schwerpunkten gibt es verschiedene Online Portale, die für Deine Suche nach einer Freundin geeignet sind. Doch wie kannst Du das passende Flirtportal für Dich finden?

  • Zum einen lohnt es sich, in den diversen Internet-Foren nach Erfahrungsberichten von anderen Usern zu suchen.
  • Dort kannst Du auch gezielt Fragen in Sachen Erfolgsaussichten stellen.
  • Auch den ein oder anderen Flirttipp wirst Du hier mit Sicherheit finden.

Hast Du eine interessante Seite gefunden, kannst Du Dich schnell und einfach registrieren lassen und das Portal erst einmal ausgiebig testen. Sobald Du Dir Deiner Sache sicher bist, kannst Du Frauen anschreiben.

  • Hierbei solltest Du jedoch nicht zu aufdringlich sein
  • Die ein oder andere Abfuhr ist normal

Auch erfolgreiche Verführer erleben immer wieder Misserfolge. Gib also nicht gleich auf, sondern probiere es einfach weiter! So kannst Du bereits nach einigen Wochen die Suche nach einer Freundin erfolgreich beenden. Es liegt in Deinen Händen!

Wie kannst Du am schnellsten eine Freundin finden?

Doch welche Portale sind empfehlenswert? Laut Umfragen sind dies die folgenden:

  • neu.de (83 %ige Erfolgschancen)
  • singletreffen.de (69 %ige Erfolgschancen)
  • hotornot.de (61 %ige Erfolgschancen)
  • single.de (59 %ige Erfolgschancen)

Neu.de empfiehlt sich schon deshalb, weil es das größte Portal seiner Art innerhalb von Deutschland ist. Aber auch die übrigen genannten sind in jedem Fall eine Überlegung wert!

Wichtig ist es jedoch, dass Du in regelmäßigen Abständen Dein Profil aktualisierst. Nur so wird auch die richtige Frau auf Dich aufmerksam – und Du kannst schnell eine Freundin finden.