Traumfrau Eigenschaften

Du fragst Dich, welche Eigenschaften eine Traumfrau eigentlich haben sollte? Wir verraten Dir, ob lange Beine und große Brüste wirklich ausschlaggebend sind – und was sonst noch alles wichtig ist!

Was sind die Merkmale einer Traumfrau?

Gutes Aussehen ist natürlich wünschenswert. Kein Wunder, dass lange Beine, Wallemähne und Sex-Appeal daher ganz oben auf der männlichen Wunschliste stehen.

Mindestens genauso wichtig sind jedoch die persönlichen Eigenschaften. Mutterinstinkte, Kochkünste oder besondere Fähigkeiten am Bügelbrett sind hierbei übrigens weniger gefragt. Doch was macht eine Traumfrau nun wirklich zur Traumfrau?

Der Charakter einer Traumfrau

Eine Traumfrau sollte in jedem Fall abenteuerlustig sein. Denn dieses Attribut schätzen Männer laut Umfragen an einer Frau am meisten.

    Auch bei der Partnerin sucht der Herr also nach Spontaneität, Leidenschaft und Neugier auf Unbekanntes.Dies gilt sowohl für den Alltag als auch für den sexuellen Bereich.Diese Charaktereigenschaften bringen die Herrn der Schöpfung also schnell dazu, verrückt nach IHR zu werden.

Was muss eine Frau noch alles haben?

Eine Frau sollte dem Mann stets das Gefühl vermitteln, dass der Spaß des Lebens mit ihr noch nicht vorbei ist. Mit gutem Grund, schrecken doch viele Herren aus genau diesem Grunde vor einer festen Beziehung zurück.

Weitere Eigenschaften einer Traumfrau

Ein gelegentlicher Ausflug in den Actionpark oder zum Klettern kann also nicht schaden. Mindestens genauso wichtig ist auch ein ähnlicher Sinn für Humor. Denn dieser hilft dabei, den Fun-Faktor in der Beziehung erfolgreich zu manifestieren.

  • Darüber hinaus sollte sie natürlich nicht zu engstirnig auf Neues reagieren und andere Vorschläge nicht gleich abschmettern.
  • Zumal neue Ideen der Routine in der Beziehung auch auf einzigartige Weise abhelfen.

Ein gemeinsamer nächtlicher Ausflug ins Schwimmbad oder ein sexy Striptease im Schlafzimmer ist hierfür perfekt geeignet.

Darüber hinaus gibt Dir eine Traumfrau das Gefühl, dass sie ganz für Dich da ist. So wird sie Dir auch beim x-ten Mal gerne zuhören, wie Du den Chef erfolgreich ausgetrickst hast oder wie gut Du neulich wieder auf dem Sportfeld unterwegs warst.

Eine Traumfrau geht zudem auf Dich und Deine Launen ein. So sieht sie Dir an, wie es Dir geht und wird Dich in Ruhe lassen, wenn Dir einmal nicht nach Reden zumute ist.

Wenn Du hingegen Trost und Zuspruch brauchst, wird sie Dich mit langen Streicheleinheiten und weiteren Zärtlichkeiten verwöhnen und genau die richtigen Worte finden, um Dich erfolgreich wieder aufzubauen. Denn sie ist jederzeit für Dich da – und das gilt auch für die nicht so guten Momente in Deinem Leben!