Was Frauen wollen – So wirst Du ein attraktiver Mann!

Was Frauen wollen

Fragst Du Dich auch oft, was Frauen wollen? Machst Du Dir Gedanken darüber, dass Du nicht gut genug aussiehst, um Frauen zu verführen? Wenn es so ist, kann ich Dich beruhigen. Was Frauen wirklich wollen, hat mit dem Aussehen des Mannes eher wenig zu tun. Frauen stehen auf eine Kombination männlicher Eigenschaften. Welche das sind, erfährst Du, wenn Du das folgende Video ansiehst oder diesen Artikel liest.

Falls Du mich und meine Arbeit kennst, kannst Du an dieser Stelle gleich zum Video springen. Wenn Du aber durch Zufall hier auf meinem Blog gelandet bist, dann würde ich mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Maximilian Pütz. Ich arbeite seit 15 Jahren als Dating-Coach und beschäftige mich zudem mit Männerrechten, Red-Pill-Wissen und MGTOW. Ich bin der festen Überzeugung, dass MGTOW und Pickup sich keineswegs ausschließen. Es ist wichtig, die gesellschaftlichen Ungerechtigkeiten gegen Männer zu kennen und den Gynozentrismus zu durchschauen. Willst Du aber ein Mann sein, der trotz dieses Wissens auch Sex mit Frauen oder sogar eine glückliche Beziehung haben will, dann musst Du es lernen, deine männlichen Stärken zu erkennen und einzusetzen.

In dem folgenden Video geht es darum, zu entschlüsseln, was Frauen wollen, worauf sie wirklich stehen. Ich verrate Dir darin Inhalte aus meinem Casanova Code Coaching. Ich hoffe, Dir damit einige Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu nehmen. Möchtest Du mich persönlich kennenlernen und bei einem meiner Workshops dabei sein, klicke auf den folgenden Button und erfahre mehr. Willst Du Dein Liebesleben verändern, dann ist das der richtige Schritt.

Klicke hier und erfahre mehr über mein Casanova Code Coaching

Die Anziehung bei Frauen funktioniert ganz anders als bei Männern

Bist Du ein Mann, dann lies unbedingt weiter. Denn, was ich Dir im Folgenden erkläre, ist etwas, das ich normalerweise nur in meinen Coachings und Kursen zeige. Der Auslöser, warum ich mich entschieden habe, dieses wichtige Wissen hier für alle Männer freizugeben, war eine Frage eines meines Follower und Unterstützer. Diese Frage bekomme ich sehr oft gestellt. Darum möchte ich sie hier in meinem Video und Blog beantworten, damit möglichst viele Männer eine bessere Idee haben, was Frauen wollen.

Moin Maximilian, ich wollte mich mal bedanken für Deine vielen Videos. Bitte weiter so. Ich hätte eine persönliche Frage an Dich. Wie weit schränkt Übergewicht die Verführung von Frauen ein? Ich persönlich bin 1,91 und wiege 130 Kilo.Dein Gerry

In dieser Frage steckt einer der Kardinalfehler, die Männer machen, wenn sie über Frauen nachdenken. Sie projizieren ihr erlebtes Verhalten in die Frau hinein, die sie mögen. Wir Männer denken oft, dass Frauen genauso denken wie wir. Und das gleiche tun auch Frauen. Sie gehen davon aus, dass Männer so denken wie sie. Kein Wunder, dass es zwischen Männern und Frauen zu so vielen Missverständnissen kommt.

Aber es gibt einen ganz wichtigen Unterschied zwischen Männern und Frauen:

Wir Männer sind Augentiere. Wir sind als erstes von der Optik einer Frau angezogen. Bei Frauen ist das ganze etwas komplexer.

Was Frauen Wollen – Das Geheimnis wird gelüftet

große Männer sexy

In meinen 15 Jahren Erfahrung als Pickup-Coach, in vielen Gesprächen mit Männern und Frauen sowie viel Forschung, habe ich im Prinzip 5 Säulen der Attraktivität herausgearbeitet. Das Ganze lehre ich in meinem CasanovaCode Workshop, den ich seit mittlerweile 15 Jahren anbiete. Das sind die fünf Aspekte, die Dich attraktiv für Frauen machen. Hier gehe ich die fünf Punkte schnell durch. In meinem Kurs wird das Ganze wesentlich detaillierter ausgearbeitet, mit Übungen und Praxisanwendungen.

Interessierst Du Dich für mein Casanova Code Coaching?

1. Aussehen

Auf das Aussehen sprechen mich die meisten Männer an, wenn sie sich wundern, was Frauen wollen. Sie denken sich „Naja, am Aussehen kann ich nun mal nichts ändern“. Falsch! Hier geht es um Deine Körpergröße, um Deine Fitness, Dein Gewicht, aber es geht auch um Deine Kleidung und Deinen persönlichen Stil. Dein Gesicht kannst Du natürlich nicht ändern, außer vielleicht einen Bart wachsen zu lassen. Vielleicht fällt es Dir auch schwer, abzunehmen, oder Du fühlst Dich einfach wohl mit Deinem Übergewicht. Aber was ist mit Deiner Frisur und Deinem Kleidungsstil? Besonders gut sieht man das bei Männern ab 40 oder 50. Du kannst für eine Frau total unattraktiv sein, indem Du Dich wie der typische Familienvater kleidest. Du kannst aber auch in Deinen 40ern und 50ern ein total geiler Typ sein und attraktiv für Frauen, indem Du Dich modern kleidest. Schau Dir mal Johnny Depp oder Brad Pitt an.

2. Innerer Zustand

Meiner Meinung nach, ist der innere Zustand eines Mannes der wichtigste Aspekt der männlichen Attraktivität. Hier sprechen wir von Deiner Selbstsicherheit, Deinem Auftreten, Deinem Verhalten – von Allem, was Du ausstrahlst. Das ist das, was Frauen wollen. Es ist der größte Anziehungsfaktor. In meiner Coaching-Karriere habe ich das immer wieder erlebt.

Du kannst ein fetter, kleiner Mann sein. Aber wenn Du eine super Ausstrahlung hast und selbstsicher auftrittst, dann kannst Du trotzdem Erfolg bei Frauen haben.

3. Sozialer Status

Sozialer Status hat natürlich etwas mit Deinem beruflichen Erfolg zu tun und mit Deinem Geld, aber nicht nur. Ich sage immer:

„Reichtum ist der schlechteste soziale Status, den Du haben kannst, um Frauen zu verführen. Denn damit ziehst Du genau die Frauen an, die auf Dein Geld aus sind – nämlich Huren.“

Das will keiner. Aber zum Glück spielen auch andere Faktoren in den sozialen Status mit ein:

  • Wie beliebt bist Du in Deinem Freundeskreis?
  • Bist Du DJ oder spielst ein Instrument?
  • Kannst Du eine Sportart besonders gut?
  • Bist Du in Deiner Community besonders engagiert?
  • Bist Du ein Mensch, der heraussticht?

Frauen haben den natürlichen Impuls, sich an Führungsfiguren zu orientieren und sich von ihnen angezogen zu fühlen. Überlege also, in welchen Bereichen Du glänzen kannst.

4. Stimme / Wortwahl

Wie redest Du? Hast Du eine kräftige, maskuline Stimme, dann kannst Du diese als Werkzeug einsetzen. Auch die Wortwahl spielt eine sehr wichtige Rolle in der Verführung einer Frau. Bist Du jemand, der eine Geschichte lebendig erzählen kann, wirst Du kein Problem haben, attraktiv auf Frauen zu wirken.

Wenn ich es schaffe, eine Frau zu einem ersten Date zu bekommen, dann klappt es meistens auch mit der Verführung. Denn ich kann eine meiner größten Stärken einsetzen – meine Sprache. Ich bin gut darin, mit meiner Sprache Bilder zu erschaffen und Vorstellungen. Man sagt ja:

“Das erotischste Organ einer Frau ist das Gehirn.”

Darin steckt viel Wahrheit.

Keine Frau wird alleine von Deinem Körper angezogen. Egal, wie durchtrainiert und gutaussehend Du bist, erregt es sie nicht, Dich nackt zu sehen. Eine Frau erregt sexuell die Energie, mit der Du auftrittst, worüber Du mit ihr redest und welche Vorstellungen Du in ihr erzeugst.

5. Männlichkeit

Männlichkeit ist ein sehr weites Thema, das ich sehr viel in meinem Maximilian-Pütz-YouTube-Kanal bespreche. Auch in meinen Büchern lernst Du viel darüber, was heutzutage Männlichkeit darstellt. Das Thema ist zu komplex, um es hier kurz und knapp darzustellen. Darum empfehle ich Dir meine anderen Ressourcen. Mein Credo in einem Satz gefasst ist:

„Öffne Dein Herz, aber vergiss Deine Eier nicht!“

Dann bist Du auf dem richtigen Weg, der Mann zu sein, auf den Frauen stehen.

Die 5 Säulen der Attraktivität an einem Beispiel erklärt

männliche Attraktivität

Kommen wir zurück zu Gerrys Frage: Kann man als übergewichtiger Mann Frauen verführen?

Wenn Du diesem Artikel bisher gefolgt bist, dann wirst Du wissen, dass das Aussehen eines Mannes nicht das ist, was Frauen wollen. Die Antwort ist also, Ja.

Stellen wir uns zwei Männer vor:

Markus ist ein Model. Er ist durchtrainiert und sieht überdurchschnittlich gut aus. Aber es mangelt ihm sehr am Selbstbewusstsein, er hat außerhalb seiner Model-Karriere einen niedrigen sozialen Status, er hat eine sehr dünne Stimme und tritt auch sonst nicht besonders männlich auf.

Christian ist übergewichtig und damit in Puncto Aussehen unter dem Durchschnitt. Er hat aber ein hohes Selbstbewusstsein und damit einen guten inneren Zustand. Er hat auch eine gute Art, zu kommunizieren. Sein sozialer Status ist nicht unbedingt großartig, aber er hat eine kräftige Stimme und eine gute Wortwahl. Zudem tritt er sehr männlich auf.

Welcher dieser beiden Männer ist für Frauen attraktiver? Christian natürlich. Während Markus nur in einem Punkt überdurchschnittlich ist, glänzt Christian in drei Bereichen.

Schlussfolgerung

Fragen zum Kennenlernen

Was können wir also an den 5 Säulen der Attraktivität erkennen? Was Frauen wollen lässt sich nicht mit einem Satz beantworten. Bei der männlichen Attraktivität spielen verschiedene Faktoren mit. Du musst nicht in allen 5 Aspekten hervorragend sein, um attraktiv für Frauen zu sein. Bist Du zum Beispiel ein übergewichtiger oder kleiner Mann, dann musst Du zusehen, dass Du in zwei oder drei anderen Bereichen glänzt. In meinen Workshops erkläre ich, wie man sich in diesen Bereichen verbessern kann.  Du hast die Chance, attraktiver zu sein als ein durchtrainiertes Model, insbesondere in Bereichen, in denen die Meisten Männer schlecht sind, wie zum Beispiel Wortwahl.

Ich habe es selber erlebt als meine Exfreundin ein Versace-Model für mich verlassen hat, nachdem wir nur ein Date miteinander hatten.

Und nun habe ich eine Überraschung für Dich. Damit Du diese Fähigkeiten lernst und erfährst, wie genau Du Dich in den 5 Bereichen der Attraktivität verbessern kannst, biete ich Dir einen speziellen Rabatt für meinen Online-Kurs CasanovaCode 360°. Dieser beinhaltet mein Hörbuch und einen Videokurs. Klicke auf den folgenden Button und gib beim Kauf ins Couponfeld „YOUTUBEFAN“ ein. Das Angebot werde ich nicht ewig aufrechterhalten. Wenn Du wirklich lernen möchtest, was Frauen wollen, und wie Du erfolgreich Frauen verführen kannst, dann ist jetzt der richtige Moment, den Kurs zu kaufen.

Kaufe jetzt das Paket “Der perfekte Eroberer 360 Grad“ und nutze den Discount

Hast Du noch Fragen zum Thema „Anziehung auf Frauen“? Schreibe sie mir in die Kommentare.