Wie finde ich eine Freundin?

Du suchst schon seit längerer Zeit eine Freundin? Oder Du bist seit kurzem Single, doch wünschst Dir wieder eine Beziehung? Bei uns erfährst Du, wie Du eine tolle Freundin finden kannst!

Endlich eine Freundin finden mit unseren Tipps

Das Wochenende steht vor der Tür und Du ziehst gemeinsam mit Deiner Clique los. Doch Du bist der einzige Single in der Gruppe – und schon bald haben die Pärchen um Dich nur noch Augen für sich. Und schon stehst Du wieder alleine da…

Mit diesen Horrorszenarien kannst Du jedoch endlich Schluss machen! Denn mit unseren Tipps erhöhen sich Deine Chancen, endlich eine Freundin zu finden, beträchtlich.

Wie finde ich am besten eine Freundin?

Auch wenn es auf den ersten Blick hin nicht so wirkt: Das Aussehen ist nicht so wichtig, wie Du vielleicht denken magst.

  • Kein Wunder, entsprechen doch nur die wenigsten Menschen dem gängigen Schönheitsideal.
  • Und selbst manch unattraktiver Mann wird mit einer hübschen Freundin an seiner Seite gesehen.
  • Wichtig ist ein hohes Selbstbewusstsein – denn das wirkt auf Frauen besonders sexy.
  • Finde also heraus, wie Du Dein Selbstbewusstsein stärken kannst!

Achte auf Dein Äußeres

  • Dein Äußeres solltest Du natürlich trotzdem pflegen. Dies bedeutet nicht, dass Du nun Stunden im Bad oder im Fitnessstudio verbringen musst. Es ist schon ausreichend, nicht ungepflegt und allzu schlaff zu sein.
  • Mache regelmäßig Sport
  • Achte auf Deine Körperhaltung und baue eine gewisse körperliche Spannung auf
  • Dusche täglich
  • Gehe regelmäßig zum Friseur

Auf diese Weise zeigst Du Dir und anderen, dass Du Dir selbst viel wert bist. Und das kommt an – vor allem bei den Frauen!

Weitere Tipps zum Freundin finden

Wissen ist sexy

Dieser Tipp taucht nur selten auf – ist dafür jedoch umso erfolgsversprechender. Denn auch Bildung ist sehr sexy und kluge Männer üben seit jeher eine anziehende Wirkung auf das schöne Geschlecht aus. Achte daher darauf, Dich regelmäßig zu informieren – sei es über das Internet oder beim Zeitungslesen.

Lasse ihr Zeit

Du hast eine Dame gefunden, die Du wirklich gut findest? Dann lasse ihr ein wenig Zeit und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Zeige ihr zunächst Deine Aufmerksamkeit und lächle sie (nur) an.

Drängeln hingegen wird Dich nicht zum Ziel führen. Denn dies wirkt nicht nur unsouverän, sondern auch sehr einengend – Du musst Dich daher nicht wundern, wenn Deine Angebetete schnell das Weite sucht.

  • Biete ihr Hilfe an, wenn sie diese braucht
  • Reagiere jedoch nicht beleidigt, wenn sie das ablehnt
  • Gib ihr jedoch niemals das Gefühl, dass Du eine Gegenleistung für Deine Zuwendung erwartest

Denn alles was Du tust, tust Du freiwillig – einfach nur deswegen, weil sie sie ist. Also höre ihr lieber zu, anstatt sie stundenlang zuzutexten. Gib ihr das Gefühl, dass Du ihre Gegenwart genießt – aber auch gut alleine klarkommen kannst!

Wie finde ich eine Freundin: mit Geduld!

Einige Männer finden schnell eine Freundin – während andere längere Zeit warten müssen. Dies liegt nicht an Dir – verliere daher nicht die Geduld! Denn es ist in der Regel nur eine Frage der Zeit, bis Du eine tolle Freundin findest.

Keinesfalls solltest Du aus Ungeduld oder Frust Deine Ansprüche herunter schrauben – dies macht Dich nur unglücklich!