Wie führt man eine glückliche Beziehung

wie führt man eine glückliche Beziehung

Immer wieder wurde ich von euch nach einem Coaching bezüglich Beziehungen gefragt und wann endlich mein Buch zu diesem Thema kommen würde…

Und jetzt ist es endlich soweit. Es gibt zwar kein Buch, aber es wird etwas viel Besseres geben: Ein exklusives Coaching Event.

Während dieses Events werde ich Dir alles beibringen was Du wissen musst um eine glückliche dauerhafte Beziehung zu führen- und zwar, wie von mir gewohnt, fern ab von Standard Beziehungstipps und Mainstream Bullshit—der Dich eher zum persönlichen Hausaffen Deiner Freundin macht, als alles andere….

Ich werde dieses Event noch dieses Jahr für eine sehr kleine Gruppe in einem der besten Hotels auf Mallorca halten und zwar nur einmal…

Du und ich hier?
Du und ich hier?

Da dieses Event sowohl von mir als auch von den Teilnehmern emotional alles fordern wird, möchte ich es wirklich nur mit einer ganz ausgewählten Gruppe von Menschen durchführen.

Doch dazu später mehr…

Es wird einen 2-stufigen Bewerbungsprozess geben

Die Einladung dazu erfolgt nur an meine Emailliste!!! Und zwar nach folgendem Schlüssel:

Noch diese Woche geht die erste Einladung an meine„loyalsten Kunden“. (Das sind die Kunden, die an allen oder den meisten meiner Trainings teilgenommen haben. Diese bekommen zuerst die Chance auf einen der Plätze)

Danach geht die Email an eine weitere Gruppe von Männern, die mir durch anderes positiv aufgefallen sind. — circa 300 Leute

Erst dann geht die Einladung an meine gesamte Email Liste.

Was heißt das für Dich?

Falls Du zu meinen loyalsten Kunden gehörst oder bereits meinen Newsletter abonniert hast—  kannst du Dich entspannt zurücklehnen und auf eine Email warten mit dem Betreff:

Dringend! Persönliches Beziehungscoaching von mir – einmalige Gelegenheit

Diese solltest du so schnell wie möglich öffnen und die Bewerbung ausfüllen.

Falls Du noch nicht in meinem Newsletter bist, sieht es eher düster aus für Dich, denn Du erhältst keine Einladung für den Bewerbungsprozess.

Deshalb trage Dich jetzt hier ein, um die Chance zu erhalten, Dich ebenfalls zu bewerben:

Falls Du meinst, du gehörst zur ersten oder 2. Gruppe, aber du hörst bis zum Ende nächster Woche nichts von mir … Dann schreib mir bitte an: beziehungsblueprint(@)casanovacoaching.de

Noch mal kurz! .. Ihr wisst, wie wichtig mir das Thema Beziehung ist, und die Auserwählten werden mich so intim und nahe erleben, wie sonst nur meine engsten Freunde und Familie.

Sie werden bei der Geburt meines wichtigsten Babys dabei sein.. meiner bisher wertvollsten Arbeit, denn es gibt nichts, was unser Leben so sehr beeinflusst wie eine glückliche oder eben nicht glückliche Beziehung… Es gibt so viele tieftraurige Millionäre hier auf der Insel, die sich einsam auf ihrer 50 Millionen Villa voll laufen lassen oder das Hirn wegkoksen…

Sie haben alles und doch haben sie nichts.. weil sie nie gelernt haben, richtig zu lieben oder Liebe anzunehmen. Wie die meisten von uns…

Es werden sicher viele Tränen fließen und alte Wunden aufbrechen und heilen.. und da ich sehr empathisch bin, werde wohl auch ich das ein oder andere mal mit euch weinen…

Deswegen auch diese Exklusivität und der Bewerbungsprozess….

 

Love Maximilian