Wie spricht man eine Frau an?

Du möchtest SIE gerne ansprechen? Leider weißt Du jedoch nicht, wie Dir dies erfolgreich gelingen kann? Wir verraten Dir, wie man erfolgreich eine Frau anspricht!

Wie baggert man eine Frau an?

Jede Single-Frau ist offen für einen Flirt – solange der Mann charmant und sympathisch daher kommt. Doch leider geben sich viele Herren nur wenig Mühe beim Flirten. Und so kommt es zu plumper Anmache oder dämlichen Baggersprüchen – eine Abfuhr ist da vorprogrammiert.

Wie spricht man eine fremde Frau an?

Zunächst einmal sollte dem Ansprechen ein offener Blickkontakt sowie ein nettes Lächeln vorausgehen. Mit gutem Grund, denn auf diese Weise kannst Du schon einmal feststellen, ob ein Ansprechen erfolgreich sein könnte.

Doch wie kannst Du eine fremde Frau nun erfolgreich ansprechen? Gut ist alles, was sie zum Lachen bringt. Denn viele Frauen stehen auf einen humorvollen Spruch.

  • Auch ein schönes Kompliment ist in diesem Falle angesagt.
  • Es sollte jedoch nicht zu beliebig oder gar aufgesetzt wirken und muss natürlich zu Deinem Flirt passen.

Wie spricht man eine Frau an, die man nicht kennt? Weitere Strategien

Ob in der Disco, im Supermarkt oder an der Bushaltestelle: Deiner Traumfrau kannst Du immer und überall begegnen. Umso wichtiger ist es, sich für jede Situation einige Strategien zu überlegen.

So kannst Du sie beispielsweise im Supermarkt fragen, welche Joghurtsorte sie Dir empfehlen kann. Bei Einsteigen in den Zug kannst Du ihr natürlich anbieten, das Gepäck zu tragen – welche Frau steht nicht auf hilfsbereite Männer?

Weitere Tipps fürs Frauen Ansprechen

Auf plumpe Sprüche wie “Du hast aber schöne Augen!” oder “Kann ich Deine Telefonnummer haben?” stehen die meisten Frauen hingegen weniger. Kein Wunder, sind diese Sätze doch nicht nur unoriginell, sondern auch schon tausendmal vorgetragen worden.

  • Besser ist hier, sich zurückzuhalten.
  • Denn Frauen wollen zwar von Dir erobert werden – allerdings nicht mit der Brechstange.
  • Lasse Dir und ihr daher Zeit und überrumpele sie nicht.

Seid Ihr ins Gespräch gekommen, solltest Du zudem ihr zuhören und nicht die ganze Zeit von Dir erzählen. Auf diese Weise gibst Du ihr das Gefühl, dass Du aufrichtig an ihr interessiert bist!

Druck ausüben ist hingegen weniger angesagt. Dazu gehört ständiges Anstarren oder übertriebene und schwülstige Komplimente, die leicht zu durchschauen sind.

Besser ist hier ein ehrliches “Ich würde Dich gerne wiedersehen!”. Dies gibt ihr die Möglichkeit, zu reagieren – und sie wird Dir ganz von alleine ihre Telefonnummer verraten. Denn mitunter brauchen Frauen einfach ein wenig Zeit, um sich entscheiden zu können – und die solltest Du ihr geben!