Flirten & Verführung lernen im Telefon Coaching

„Du hast eine dringende Frage, brauchst schnell Hilfe in einer bestimmten Situation oder möchtest einfach endlich ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN?

Häufig sind Tipps und Ratschläge deiner Familie oder deines Freundeskreises gut gemeint, aber es fehlt an nötiger Distanz, um deine Situation realistisch einschätzen zu können. Sie sprechen dir dann oftmals gut zu und bestätigen dich.

Oder sie geben dir sogar schädliche Ratschläge, die beispielsweise deine Chancen bei deiner Angebeteten komplett zerstören.


„Ein GESPRÄCH mit einem EXPERTEN führt Dich zum Ziel!“

Wenn du Fragen in Sachen Beziehung, Flirt oder Verführung hast und eine kompetente Beratung benötigst, die dich wirklich weiterbringt, dann sprich mit einem unserer Coaches!


Während eines Telefoncoachings erarbeitet dein Coach mit dir konkret die Lösung für dein individuelles Problem. Jede Frage wird fachgerecht beantwortet, um dich zielgenau zur Problemlösung zu führen, egal ob du gerade in einer Beziehung bist oder neue Frauen erobern möchtest. Ob du Hilfe mit einer bestimmten Situation brauchst oder dir einfach ein paar Fragen unter den Nägeln brennen, die du unbedingt beantwortet haben möchtest – dein Coach ist für dich da.

„Das TELEFONCOACHING bietet dir …“

  • Schnelle, effektive und individuelle Beratung
  • Du sprichst eine Stunde lang mit einem unserer qualifizierten Coaches
  • Deinen Fragen sind keine Grenzen gesetzt
  • Du hast die Möglichkeit, auch kurzfristig zu buchen und kannst somit sofort die nächsten Schritte mit deinem Coach besprechen
  • Das Coaching-Gespräch umfasst viele Themengebiete und kann weit über Verführung hinausgehen
  • Diskretion steht an erster Stelle
  • Falls gewünscht, ist auch eine langfristige telefonische Begleitung möglich, die Deine persönliche Entwicklung erheblich beschleunigt
  • Ansprechen und Kennenlernen von Frauen – Hand-in-Hand mit deinem Coach (live)
  • Individueller Termin

MIT DIESEN COACHES kannst Du SPRECHEN!

Maximilian legt persönlich seine Hand ins Feuer für jeden einzelnen der Casanova Coaching-Coaches. Diese wurden von ihm in einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren ausgewählt und erst nach langer eigener Praxis erscheinen sie auf dieser Homepage und sie sind einer ständigen Qualitätskontrolle unterworfen.


„JETZT TELEFONCOACHING buchen“

Individuell, schnell und effektiv

Dir brennen ein paar Fragen unter den Nägeln? Du brauchst dringend Rat?
Du kommst in einer speziellen Situation nicht weiter? Dann ist das Telefoncoaching für dich das richtige – ab einer Stunde buchbar.

149 €/Stunde


HINWEIS FÜR BUCHER:

Nach deiner Buchung wird der Coach sofort automatisch benachrichtigt und sich zwecks Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen.


Wenn Du mehr als eine Stunde Telefoncoaching buchen möchtest, dann nutze unser Angebot:
5x Telefoncoaching zum Preis von 4!

Die Coachingserie von 5 Einheiten erlaubt es dir, im stetigen Austausch mit dem Coach
deine Entwicklungen und Erlebnisse aktuell auszuwerten und neue Ansätze zu finden,
um deinem persönlichen Ziel näher zu kommen. 

Klicke einfach im Bestellformular die Option "5 zum Preis von 4" an. 

Erfahrungsberichte von Teilnehmern mit Hannes


„Hannes ist wirklich krass motivierend! Er ist ein cooler Typ, das Coaching hat Spaß gemacht!“


„Hannes hat meine Wünsche in die richtige Richtung gelenkt und meine falschen Wünsche (Angst) ausgeredet


„Hannes hat mich starke motiviert und gepusht. Er ist sehr freundlich und energiegeladen“

>