Februar 6, 2023

Als Single am Valentinstag wirst Du den besten Tag des Jahres erleben. Selbst, und insbesondere, wenn Du unter Ansprechangst leidest, solltest Du unbedingt am 14. Februar rausgehen und Frauen ansprechen. Denn an keinem anderen Tag im Jahr ist es so einfach, Frauen kennenzulernen und noch am gleichen Abend ein wunderbares Date zu erleben.

Lesen

Dezember 30, 2022

Frauen kennenlernen geht heute nur noch online? – Vergiss es. Ich verrate dir die 6 besten Orte, um Frauen kennenzulernen. Und das sogar ganz nebenbei in deinem Alltag. Du musst dafür nicht extra in die Nachtclubs gehen – und brauchst deine wertvolle Zeit auch nicht in Dating-Apps zu verschwenden.

Lesen

November 13, 2022

Es gibt Fehler beim ersten Date, die sich gut vermeiden lassen. Bist du gerade in dieser Situation? – Du hast eine Frau kennengelernt und ihr habt ein Treffen vereinbart. Herzlichen Glückwunsch! Nun soll dieses Date natürlich eine schöne Erfahrung werden, sowohl für dich als auch für die Frau. Gut, dass du dir darüber Gedanken machst.

Lesen

November 3, 2022

Ist ein Flirtcoaching etwas für dich? Du hast dir vielleicht schon mal darüber Gedanken gemacht, dass ein paar Hilfestellungen im Bereich Frauen und Dating ganz gut wären. Früher hat es irgendwie funktioniert mit den Frauen. In letzter Zeit jedoch klappt es einfach nicht so, wie du es gerne hättest. Du probierst alles aus: Dating-Apps, Speed-Dating,

Lesen

Januar 21, 2022

Bestimmt kennst du das Gefühl, in eine Frau unglücklich verliebt zu sein. Entweder himmelst du sie schon seit gefühlter Ewigkeit heimlich an, oder du hast ihr auch schon offen deine Liebe gestanden und eine Abfuhr kassiert. Wahrscheinlich hast du dabei diesen einen Fehler begangen, den die meisten verliebten Männer machen …

Lesen

Mai 14, 2021

Tinder Dating kann für ein paar wenige Männer eine tolle Sache sein – aber eben nur für wenige Männer. Der Durchschnittsmann hat es allerdings ziemlich schwer, über Online Dating Frauen kennenzulernen. Warum das so ist, erfährst Du in diesem Artikel. […]

Lesen