Blog

Trotz Corona Frauen ansprechen

Trotz Corona Frauen kennenlernen


Ich höre in letzter Zeit immer wieder die gleiche Frage: „Wie soll ich trotz Corona Frauen kennenlernen?“. Viele wundern sich, warum ich jetzt gerade Workshops anbiete. Wie soll das gehen, in Zeiten von Social Distancing? Alle sind angespannt, tragen Masken, halten Abstand. Es sei unmöglich, während der Corona-Krise Frauen anzusprechen – geschweige denn, sie zu daten. Hier beweise ich Dir, dass es möglich ist, nicht nur trotz, sondern auch wegen Corona.

Eine Frau heiraten?

Eine Frau heiraten? 😨 Ein Appell an alle Männer – heiratet nicht!


Willst Du eine Frau heiraten, solltest Du vorher unbedingt diesen Artikel lesen. Geht es Frauen beim Heiraten wirklich um Romantik und Liebe? Oder stecken andere Gründe dahinter? Ein aktuelles Beispiel aus Holland zeigt einmal mehr, was viele Männer bereits befürchtet haben dürften.

Sex-Probleme von Männern

Das sind die drei größten Sex-Probleme von Männern


Neben dem Ansprechen und Kennenlernen von Frauen gibt es für viele Männer ein weiteres Schamthema, worüber sich viele verschweigen. Es geht um das Thema Sex. Im Gespräch mit Jan Winter von 61 Minuten Sex, dem erfolgreichsten YouTube-Kanal zum Thema Sexualität, sprechen wir über die drei größten Sex-Probleme von Männern und wie diese gelöst werden können.

Single am Valentinstag

Warum Du als Single am Valentinstag unbedingt Frauen ansprechen solltest


Als Single am Valentinstag wirst Du den besten Tag des Jahres erleben. Selbst, und insbesondere, wenn Du unter Ansprechangst leidest, solltest Du unbedingt am 14. Februar rausgehen und Frauen ansprechen. Denn an keinem anderen Tag im Jahr ist es so einfach, Frauen kennenzulernen und noch am gleichen Abend ein wunderbares Date zu erleben. Warum das […]