• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Bist du unglücklich verliebt? – Dann tue das NIEMALS!

Bist du unglücklich verliebt? – Dann tue das NIEMALS!

Januar 21, 2022

unglücklich verliebt

Bestimmt kennst du das Gefühl, in eine Frau unglücklich verliebt zu sein. Entweder himmelst du sie schon seit gefühlter Ewigkeit heimlich an, oder du hast ihr auch schon offen deine Liebe gestanden und eine Abfuhr kassiert. Wahrscheinlich hast du dabei diesen einen Fehler begangen, den die meisten verliebten Männer machen: Du hast sie auf ein Podest gestellt. Als wäre sie die einzige Frau auf der Welt – eine Frau, für die es sich lohnt, alles andere aufzugeben.

Die Wahrheit ist: Diese Einzigartigkeits-Mentalität ist das, was deinem Erfolg bei Frauen im Wege steht. Darum ist es meine Aufgabe, den Teilnehmern meines Coachings diese Mentalität abzugewöhnen. Sie machen sehr schnell die Erfahrung, dass die Welt voller wunderbarer Frauen ist, und dass es sich nicht lohnt, für eine einzige Frau all seinen Stolz und seine Prinzipien aufzugeben.

Das Ergebnis dieser Einstellungswandlung haut die Männer um. Sobald sie aufhören, Frauen auf ein Podest zu stellen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen, ist ihr Leben plötzlich gefüllt von Dates mit schönen und intelligenten Frauen. Und sogar die eine, die sie die ganze Zeit nicht mit dem A**** angesehen hat, zeigt auf einmal deutliches Interesse.

Du kannst es dir vielleicht jetzt im Moment nicht vorstellen. Denn für dich ist die eine Frau dein ein und alles und du leidest unter ihrer Abneigung, eine Beziehung mit dir einzugehen. Aber nach 8 Wochen Mentoring bei uns, wird diese Frau Geschichte sein. Denn du wirst ganz andere Frauen kennenlernen und merken, dass diese Frau, in die du so lange unglücklich verliebt warst, in Wirklichkeit nur eine von vielen tollen Frauen ist.

Es gibt 4 Milliarden Frauen auf der Welt

Du solltest dich damit abfinden, dass die Frau, in die du unglücklich verliebt bist, nicht die einzige Frau auf dieser Welt ist. Vermutlich hast du es noch nicht gelernt, in Alltagssituationen auf Frauen zuzugehen. Andernfalls würdest du dich nicht so stark auf die eine Frau fokussieren. Egal, wie sexy, klug und lieb sie ist – es gibt Millionen anderer Frauen, die es auch sind.

 Hör auf, eine bestimmte Frau auf ein Podest zu stellen - sie will das nicht!

Weil viele Männer ihre Ansprechangst nicht überwinden wollen, klammern sie sich an bestimmte Frauen, die sich bereits in ihrem Leben befinden. Ob diese nun etwas von ihnen wollen oder nicht, scheint dabei egal. Die gute Frau wird schon irgendwann von alleine verstehen, was für ein toller Hecht man sei. Bullshit!

Mit dieser Einstellung wirst du ziemlich sicher auf lange Sicht alleine bleiben und einsam werden. Also hör auf, eine bestimmte Frau auf ein Podest zu stellen - sie will das nicht! Außer natürlich, sie weiß deine Qualitäten als Handwerker für sich zu nutzen. Dann nämlich wird sie dir immer schöne Augen machen - aber glaub mal nicht, dass du deshalb eines Tages an ihre Wäsche kommst 😉

Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht

Frauen sind intelligent genug, zu unterscheiden, um welche Sorte Mann es sich bei dir handelt. Bist du entweder der schüchterne Nice-Guy mit handwerklichem Geschick - so wirst du ihr Umzugshelfer werden. Gratuliere! 

Kennst du dich gut mit IT aus, wird sie dich jedes Mal anrufen, wenn sie Hilfe mit ihrem Computer braucht.

Hat sie kein Auto, wird sie dich um Hilfe bitten, die Getränke für ihre Party zu besorgen, zu der du dann auch nur aus Dankbarkeit für deine Hilfe eingeladen wirst.

Auf der anderen Seite hat sie dennoch einen Lover, mit dem sie regelmäßig Sex hat - ohne dass er der Frau ständig seine Aufmerksamkeit schenkt.

Sie versteht es dann selbst auch nicht, warum sie den lieben Mann (dich!), der immer für sie da ist, ihr zuhört und immer hilft, wenn sie etwas braucht, nicht will – und der, den sie will, meldet sich nur, wenn er mal wieder Lust auf Sex hat, und sie springt.

Wenn du aber der Mann bist, der seinen Prinzipien treu ist, sein eigenes ausgefülltes Leben führt, und allein deswegen schon gar nicht immer verfügbar und erreichbar ist, der aber gleichzeitig auch gefühlvoll, zärtlich und aufmerksam ist – dann eroberst du die Herzen der Frauen.

>>> Klicke hier, bewirb dich um ein Beratungsgespräch mit unseren  Dating-Experten

>