Bücher von Maximilian Pütz

Der perfekte Eroberer
Die Pflichtlektüre für jeden Mann

„Der perfekte Eroberer ist anders als andere Verführungsratgeber: Er motiviert, ist ehrlich und frei heraus.“ – Fit for Fun

Wie spricht man beim Einkaufen eine Frau an, die einem außerordentlich gefällt? Wie gelangt man am geschicktesten an ihre Telefonnummer oder vereinbart ein Treffen, zu dem sie dann auch tatsächlich erscheint? Und wie landet man schließlich in ihrem Bett – oder dauerhaft an ihrer Seite? Deutschlands erfolgreichster Verführungscoach zeigt, wie jeder Mann zum ultimativen Verführer werden kann – ohne sich dabei zu verstellen und zu posen, sondern selbstbewusst und natürlich.

Das Gesetz der Eroberung
Die Bibel des Single-Mannes

„Das bisher beste deutsche Buch fürs Flirten und Verführen. Seitdem ich das Buch gelesen habe, bekomme ich das Grinsen fast nicht mehr aus meinem Gesicht. Wie verführe ich eine Frau ? – Diese Frage musst du dir nach dem Lesen dieses Buches sicher nicht mehr stellen. Das Buch verändert dein Leben. Die Verführungs-Tipps, die vor allem den Frauen gefallen werden, funktionieren, das kann ich dir versichern.“ — Elias, S., Autor und Rezensent zahlreicher Ratgeber für Männer (Giada.Berlin) Der perfekte Guide für angehende Verführungskünstler und Frauenversteher. Dieses Buch verrät dir auf 320 Seiten, wie du deine Traumfrau einfach ansprichst, sie begeisterst und verführst – zum Abenteuer oder der großen Liebe. Deutschlands erfolgreichster Verführungscoach Maximilian Pütz weiß es – und verrät seine Geheimnisse in einem praxisbetonten Crashkurs mit Tipps und Tricks für jede Situation.

Der Casanova Code Maximilian Pütz

Der Casanova-Code: So kriegst du jede rum
Die vier Säulen der Eroberung

Die Bibel des Single-Mannes

Charisma, Selbstbewusstsein, Körpersprache und das perfekte Date – die vier Säulen der Eroberung machen jeden Mann zum perfekten Verführer. Flirt-Guru Maximilian Pütz und Geschlechterforscher Arne Hoffmann weihen ihre Leser in die Geheimnisse ein, die Männer für Frauen unwiderstehlich machen. Ein verständnisvoller, praxisorientierter Ratgeber, mit dem Mann an seine Traumfrau kommt.

BUCHEMPFEHLUNGEN

Lieben was ist  Buchcover

Lieben was ist
von Byron Katie

Jedes Leiden beginnt mit einem unwahren Gedanken . Das ist Byron Katies Grundphilosophie und darauf aufbauend hat sie ein System entworfen leidvolle Gedanken zu untersuchen und sich davon zu berfreien. Ich praktiziere "The Work" an mir selber und vor allem in meinen Coachings schon seit Jahren, und für mich ist es eine der mächtigsten Techniken, die ich kenne um sich von Leid und Wut zu befreien.. Probier es aus.

Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren
von Susan Jeffers

Für mich eines der besten Bücher zum Thema Angst Überwindung. Dieses Buch hat mir damals sehr geholfen die ersten Schritte in die richtige Richtung zu machen. Das Buch ist keine Ansammlung von theoretischen Wissen, sondern bietet sehr viele praktische Übungen, die sofort in die Tat umzusetzen sind. Die Glaubenssätze zu dem Thema Angst sind so gut, das sie fester Bestandteil meines Workshops geworden sind. In diesem Buch geht es schwerpunktmäßig um die sozialen Ängste und genau deswegen gehörtes in die Bibliothek eines jeden Mannes, der diese zu durchbrechen versucht.

Der Weg des wahren Mannes
von David Deida

Was soll ich zu diesem Buch sagen? Für mich eines der wichtigsten und Lebens verändernden Bücher zum Thema neue Männlichkeit. Dieses Buch hat mir mehr gebracht als 100 Pickup Bücher. Der Autor ist kein weiches Ei aus der Eso Szene, aber auch kein hirnloser Macho, sondern schafft es gut dem Mann von heute einen Weg zu sich selbst und vor allem zum Umgang mit Frauen zu zeigen, der wirklich funktioniert. Der Bereich zu Streitereien um Konfliktlösung mit Frauen ist Gold wert. Wenn du dir nur ein Buch aus dieser Liste kaufen möchtest, dann kaufe dir dieses Buch. Wenn du es wirklich verstanden hast und vor allem umsetzen kannst wird sich dein ganzes Leben verändern.

Mein absolutes Lieblingsbuch. Bestellen! Jetzt!

Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien
von Anand Kaur Seitz

Eine leicht verständliche und sofort umsetzbare Einführung in das Kundalini Yoga. Diese Übungen würden nicht nur auf deinen Körper, sondern auch auf deine Seele. Die Wirkung ist schwer zu beschreiben, aber scheint so, dass bei konsequenter Anwendung viele alte verschüttete Gefühle an die Oberfläche kommen, und man so von innen gereinigt wird. Ich kann mich daran erinnern, eine Woche lang konsequent die Übungen angewandt zu haben und auf einmal problemlos mit vollkommen geradem Rücken sitzen zu können, auch über einen langen Zeitraum, wobei mich früher immer mein unterer Rücken geklagt hatte und ich in dieser Haltung Anstrengung und Schmerz verspürt hatte.

5 Lügen die Liebe betreffend
von Michael Mary

Der absolute Augenöffner zum Thema Paar Beziehungen. Was der Weg des wahren Mannes für Männer ist, ist dieses Buch für Paare. In einfacher und leicht verständlicher Sprache und vor allem mit viel Humor zeigt der Autor, der selber aus der Paartherapie kommt, welchen Mythen wir verfallen sind und wie unsere Beziehung daran zerbrechen. Vieles was wir für selbstverständlich halten, wie eine dauerhafte erotische monogame Beziehung wird hier entmystifiziert und als eine Erfindung der letzten 50 Jahre entlarvt. In Wirklichkeit waren die Ehe und die erotische Liebe zwei vollkommen voneinander unabhängige Dinge. Diese und andere Dinge klärt der Autor in seinem Buch auf und zeigt Paaren einen Weg auf in der Realität anzukommen und so glücklicher zu werden. Genauso empfehlenswert sind auch seine anderen Veröffentlichungen, die dieses Thema noch mehr in der Tiefe behandeln.

Vollendung in Liebe: Von der Kunst, mit sich und den anderen glücklich zu werden
von Don Miguel Ruiz

Auch dieses Buch behandelt das Thema Liebe und Partnerschaft. Ein etwas spirituellerer Ansatz aber nichtsdestotrotz genauso praktisch anzuwenden. Hier geht es vor allem um das Thema Liebe zu sich selbst und wie wir uns mit falschen Erwartungen an unserem Partner das Leben schwer machen. Das ganzes ist eingerahmt mit sehr vielen schönen Beispielen und Geschichten, und dem schamanistischen Background des Autors.

Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze
von Napoleon Hill

Muss man über dieses Buch noch etwas sagen? Wahrscheinlich hat es jeder erfolgreicher Geschäftsmann in seinem Schrank stehen. Hier hat der Autor, die erfolgreichsten und Wohlhabendesten Menschen dieser Welt interviewt und nach ihren Erfolgsstrategien gefragt. Sein gesammeltes Wissen findet man in diesem Buch. Ein Klassiker der Erfolgs Bücher.

Radikal Ehrlich

Radikal ehrlich: verwandle dein leben - sag die wahrheit
von Brad Blanton

Ein sehr wichtiges Buch für unser zwischenmenschliches Zusammenleben. Der Ansatz des Autors ist wirklich radikal. Vertritt er doch die These, überall und immer die Wahrheit zu sagen, was den meisten Menschen in unserer Zeit wohl eine heiden Angst einjagt und wahrscheinlich schwer möglich ist. Nur etwas für sehr mutige und kompromisslose Menschen, oder die, die es werden wollen. Man verliert dadurch viele so genannte Freunde, aber gewinnt einige richtige. Hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Die 24 Gesetze der Verführung
von Robert Greene

Ein sehr gutes Standardwerk zum Thema Verführung. An historischen Beispielen werden hier verschiedene Verführertypen beschrieben, wobei sich jeder wohl irgendwo wieder finden kann und an diesem Typ noch mehr feilen. Der Autor gibt einem auch konkrete Handlungsweisen, die man als Anregung in seinen Umgang mit Frauen integrieren kann. Das ganzes weniger praktisch wie viele andere Pick-up Literatur. Bietet aber wohl das umfassendste und beste strukturierteste zu Buch zu dem Thema.

Meditieren in drei Minuten. Die Gefühle verstehen und das Leben meistern
von David Harp und Nina Feldman

Was hat Meditieren mit Frauen verführen zu tun? Das ist wohl auf den ersten Blick nicht leicht erkennbar. Mehr als alle anderen Techniken, die man erlernen kann ist der eigene innere Zustand und die Ruhe, die man im Umgang mit Frauen ausstrahlt, entscheidend für den Erfolg. Dieses Buch bietet eine sehr praktische und einfache Anleitung für Meditationseinsteiger. Begeistert hat mich, dass hier nicht von einem verlangt wird stundenlang zu meditieren, sondern man wirklich mit 3 Minuten anfangen kann und es viele praktische Übungen gibt, wie man sich und seine eigenen Gefühle und seine Wahrnehmung besser schult.

Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst
von John Bradshaw

Dass wir in uns ein kleines Kind haben, das eigentlich alle unsere Gefühlsregungen und Entscheidung beeinflusst scheint erst einmal ein mehr als merkwürdiges Konzept für einen zu sein. Wenn man aber genauer darüber nachdenkt und auch Leute aus seinem Umfeld beobachtet merkt man doch, dass sehr wenige Leute wirklich erwachsen sind und in vielen Situationen wie kleine Kinder reagieren. Der Autor geht von der Theorie aus, dass wir ein verletztes inneres Kind in uns haben welches unsere Zuwendung und Heilung bedarf. Hier bietet das Buch einige Erfahrungsberichte und viele praktische Übungen, wie man sie mit diesem Kind in Kontakt treten kann und seine Verletzungen heilen kann, um wirklich erwachsen zu werden. Keine einfache Aufgabe, die viel Zeit erfordert, aber bei konsequenter Anwendung einen wirklich erwachsen macht.

Stimme: Instrument des Erfolgs mit Audio-CD: Vom Stimmtraining zum Stimm-Energiekonzept
von Katja Dyckhoff und Thomas Westerhausen

Die Stimme eines unserer wichtigsten Werkzeuge im Umgang mit anderen Menschen. Nur wenige Menschen beherrschen ihre Stimme wirklich oder schöpfen ihr volles Stimm-Potenzial aus. Gerade viele Männer haben meist eine sehr monotone und einschläfernde Stimme, oft ist nicht was wir sagen entscheidend, sondern wie wir es sagen. Dieses Buch bietet viel theoretisches Wissen über die Stimme und viele praktische Übung, sie zu Schulen und zu verbessern. Es liegt sogar eine CD bei, die einen die Arbeit mit den Übungen erleichtert.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins
von Joseph Murphy

Hier haben wir einen weiteren Klassiker der Selbsthilfeliteratur. Als Menschen gehen wir uns auf der Illusion hin, wir würden bewusst Entscheidungen treffen. Die Realität sieht meistens anders aus. Die meisten unserer Entscheidungen werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Das können wir uns aber auch zu Nutze machen, indem wir bewusst unser Unterbewusstsein beeinflussen und somit die Dinge in unserem Leben anziehen, die wir wirklich wollen. Nach dem Autor können wir somit eigentlich alles erreichen. Ein sehr interessantes Buch und einer der ersten Autoren, der diese Idee vorstellte.

Chakra-Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
von Kalashatra Govinda

Jetzt wird es richtig Eso. Absolute Realisten brauchen hier gar nicht erst weiterzulesen. Es geht um Chakras, die acht Energie Zentren in unserem Körper. Dieses Buch ist sowohl für Einsteiger in der Materie als auch für Fortgeschrittene zu empfehlen und was ich am besten finde sehr praxisorientiert. Jedes Chakra wird ausführlich beschrieben. Funktion, Störung und Auswirkung auf den Menschen. Außerdem gibt es eine Reihe von Übungen um diese Chakras zu heilen. Hier zeigen die Autoren mehrere Wege auf und man kann sich den besten auswählen. Die ein Arbeiten lieber mit dürften, die andere mit Musik, die anderen wiederum mit Yoga oder mit Edelsteinen. Man kann entweder alle gleichzeitig anwenden oder nur die die einem gefallen. Leute die sich für das Thema interessieren kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Handlesen
von Lori Reid

Denjenigen die sich schon etwas länger mit Pickup beschäftigen dürfte Hand lesen als eine sehr erfolgreiche Methode um bei Frauen Interesse zu erzeugen wohl schon bekannt sein. Es ist wirklich unglaublich was für Ergebnisse sich erzielen lassen mit etwas wissen. Als ich mich damals mit dem Buch beschäftigt habe, und in einer Gruppe von Frauen nur einer Frau aus der Hand gelesen habe wollten auf einmal alle ihrer Freundinnen auch aus der Hand gelesen bekommen. Die Mädel sind regelrecht ausgeflippt. Frauen lieben es etwas über sich selbst zu erfahren und Männer, die ihnen diese Informationen liefern können. Dieses Buch hat ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist leicht verständlich, bietet viele Abbildung und geht sehr ins Detail. Man kann sich nur auf die wichtigsten Linien beschränken und wenn man Lust hat wirklich zum Hand lese Profi werden, da wirklich alle Informationen diesem Buch enthalten sind.