Support

Für Interessenten

Ich möchte ein Produkt kaufen!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst

Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
· Deinem Vor- und Nachnamen
· Was möchtest Du kaufen? (Name des Produktes)

 Ich habe Probleme bei der Bestellung eines Produktes!

 Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst

Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
· Deinem Vor- und Nachnamen
· Was möchtest Du kaufen? (Name des Produktes)
· Was genau funktioniert nicht? (Problem so genau wie möglich beschreiben)

Mir wurde ein Bonus versprochen – wann erhalte ich diesen?!

Falls Du ein Produkt über einen Partner von Maximilian Pütz erworben hast, müssen wir auf den Partner warten, um eine Bestätigung über die Daten der Kunden zu bekommen. Die Geschwindigkeit, in der der Partner die Daten ausliefert, hängt vom Partner selbst ab. Wir selber haben einen sehr schnellen Service und reagieren in der Regel binnen 8 und 24 Stunden.

Deinen Bonus erhälst Du also automatisch per E-Mail zugesendet, sobald der Partner uns die Daten übermittelt hat.


Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4-12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn Du uns Deine E-Mail innerhalb einer bestimmten Frist (z.B. Verkaufsende) gesendet hast, können wir Dir mit dieser E-Mail einen Verkauf garantieren (da Du uns innerhalb dieser Frist geschrieben hast).

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende uns jetzt Deine Anfrage an: 
support@casanovacoaching.de


Für Kunden

Ich habe meinen Zugang / Downloadlink nicht erhalten!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:

Bitte schaue als erstes im SPAM-Ordner Deines E-Mail-Postfaches nach.
Ab und zu landen die Zugangsdaten/Downloadlinks versehentlich im SPAM-Ordner des E-Mail-Postfaches.

Wenn Du Deinen Download/Zugang NICHT erhalten hast, sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
· Deinem Vor- und Nachnamen
· Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
· Was hast Du gekauft? (Produktname)
· Wann hast Du es gekauft? (Datum)
· Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Mein Passwort funktioniert nicht!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst

Du kannst Dir selbst neue Zugangsdaten zukommen lassen, in dem Du Dein
Passwort zurücksetzt, jedoch würden dadurch alle bisherigen Daten Deines
Profils gelöscht werden (darunter fallen z.B. auch Forenbeiträge)

Dazu musst Du neben der Login-Maske auf den „Neues Passwort anfordern“-
Button klicken und Dich mit Deiner Login E-Mail-Adresse eintragen. Das System
sendet Dir dann automatisch neue Zugangsdaten zu.

In den allermeisten Fällen wird das Passwort aber vom Benutzer falsch
geschrieben (Tippfehler) bzw. falsch kopiert (mit Leerzeichen o. Ä.).

Bitte versuche Dich deshalb vorher noch einmal mit Deinem Passwort
einzuloggen, um zu verhindern, dass es sich um einen Tippfehler handelt.

Wenn Dein Passwort dennoch NICHT funktionieren sollte, sende uns
bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
· Deinem Vor- und Nachnamen
· Deiner Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
· Was hast Du gekauft? (Produktname)
· Wann hast Du es gekauft? (Datum)
· Wie hast Du es bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)


Sei bitte freundlich, denn auch wir wollen Dir nur helfen. Unsere Supportmitarbeiter werden ständig geschult, sind aber auch nur Menschen. Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4-12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Wenn wir die oberen vier Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellst möglich prüfen und Dir Deinen Zugang/Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende uns jetzt Deine Anfrage an: support@casanovacoaching.de


Für Seminar-Anfragen

Ich möchte ein Seminar mit Maximilian Pütz besuchen!

Bei Interesse, schreibe uns an:
support@casanovacoaching.de

Für Affiliates und Partner

Ich möchte Deine Produkte bewerben!

Wichtige Hinweise, bevor Du weiterliest

Mein Partnerprogramm ist NUR für Affiliates geeignet. Wenn Du ein Affiliate bist, klicke jetzt auf diesen Link.
Wenn Du ein Superaffiliate bist, schreibe uns Dein Anliegen an:
support@casanovacoaching.de

Ich möchte mit Dir zusammenarbeiten!

Die einzige Möglichkeit, um mit Maximilian Pütz zusammenzuarbeiten, ist seine Mastermind-Gruppe oder ein Privatcoaching.

In seiner Mastermind-Gruppe befinden sich viele extrem motivierte Personen. Die Mastermind kostet 10.000 € im Jahr (oder ca.
900 € monatlich) und ist nur für Menschen, die den unschätzbaren Wert einer Mastermind sehen, verstehen und ausnutzen können.

Ein Privatcoaching kostet zwischen 5.000 und 25.000 € (je nach Umfang und Länge) und muss immer individuell auf
die jeweilige Person bzw. Firma abgestimmt sein.

Außerdem sind, sowohl die Mastermind, als auch das Privatcoaching, nicht für jeden verkäuflich. Schreibe uns
bitte ganz genau, wer Du bist, was Du machst, wie Deine Ziele lauten und was Du Dir vom Privatcoaching oder der Mastermind erhoffst.

Bei Interesse, schreibe uns an:
support@casanovacoaching.de

Für Newsletterleser

Ich möchte keine E-Mails mehr erhalten!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst

In jeder E-Mail, die Du von uns erhälst, befindet sich unten ein Link, mit dem Du Dich sofort aus all‘ unseren E-Mail-Verteilern austragen kannst.

Für Speaking-Anfragen

Ich möchte, dass Maximilian Pütz auf meinem Event spricht!

Bei Interesse, schreibe uns an:
support@casanovacoaching.de

Für Anfragen zu Medienauftritten

Ich möchte Maximilian Pütz zu einem Medienauftritt einladen!

Bei Interesse, schreibe uns an:
medienanfrage@casanovacoaching.de

>