Es gibt keinen besseren Tag für dich als Single-Mann um eine Frau abzuschleppen als den Valentinstag!

Valentinstag - bester Tag zum Frauen verführen

KEINE Frau will am Valentinstag alleine sein. Keine!
Sie werden es abstreiten, wenn du sie fragst. Und trotzdem: An diesem Tag werden Single-Frauen hart mit ihrem Single-Dasein konfrontiert. Es ist der Tag im Jahr, an dem Frauen dankbar sind, wenn sie angesprochen werden und du ihnen ihre Aufmerksamkeit schenkst.

Frauen stehen in ständiger Konkurrenz miteinander

Als Mann kannst du dir wahrscheinlich schwer vorstellen, was in Frauen am Valentinstag vor sich geht. Du interessierst dich wahrscheinlich überhaupt nicht für diesen Tag.

Frauen hingegen stehen, was ihren Beziehungsstress angeht, in ständiger Konkurrenz miteinander. Das ist in ihnen so angelegt und wenn sie es leugnen – dann ist es meistens eine Lüge, die als Schutzfunktion dient. Sie sehen ihre Freundinnen, die von ihrem Freund oder Mann beschenkt und ausgeführt werden. Als Folge lassen Frauen sich am Valentinstag oft sogar selber Blumen ins Büro schicken um den Eindruck zu erwecken es gäbe jemanden in ihrem Leben der an diesem Tag an sie denkt. Und selbst Frauen, die einen Freund haben, der ihnen Blumen schenkt, bekommen diese oft für alle sichtbar ins Büro geliefert, obwohl der Freund die Blumen auch bequem am Abend mit nach Hause bringen könnte.

Für Männer in einer Beziehung bedeutet der Valentinstag meistens Stress. Sie grübeln über Fragen wie “Was soll ich mit meiner Freundin machen? Soll ich ihr etwas schenken? Wenn ja, was?” und so weiter…. Wenn du aber Single bist – Herzlichen Glückwunsch! Der 14. Februar ist dein Glückstag!

Es gibt keinen Tag im Jahr an dem es einfacher ist eine Frau zu verführen als am Valentinstag

An diesem Tag wollen Frauen definitiv angesprochen werden. Sie möchten am Valentinstag die Aufmerksamkeit eines Mannes und sie sind bereit verrückte Dinge zu tun- nur um sich an diesem Tag nicht so alleine zu fühlen oder irgendwie geliebt. Ich habe dieses Ding für mich als Single voll ausgenutzt und an keinem Tag konnte ich so einfach Telefonnummern bekommen und Frauen abschleppen wie an diesem Tag.

Du hast Ansprechangst – Kein Problem! Es gibt keinen einfacheren Tag um deine Ansprechangst loszuwerden. Es ist an keinem anderen Tag des Jahres so einfach eine Frau erfolgreich anzusprechen. Du hast einen idealen Aufhänger – den Valentinstag. Die meisten Frauen werden dir dankbar sein, dass du ihnen ihre Aufmerksamkeit schenkst. Wenn du also Schwierigkeiten mit dem Ansprechen attraktiver Frauen hast – verpflichte dich jetzt am Valentinstag aktiv zu werden.

Wenn du keine Schwierigkeiten hast – super, dieser Tag ist ein gefundenes Fressen für dich =) Mach was draus!

Dein Maximilian

  • Hi Max, ein großes Hindernis Frauen anzusprechen ist für mich nicht zu wissen, ob sie single ist oder bereits vergeben. Gibt es Hinweise das vorher rauszufinden? Ich finde es total peinlich eine Frau anzusprechen, die dann sagt Ich habe einen Freund.

    • Wie oft hast Du das denn schon erlebt? Lass mich raten – 0 mal 🙂 Weil Du es noch nicht ausprobiert hast. Nein dafür gibt es keinen Hinweis, ist aber auch nicht weiter schlimm, weil man es eben nicht wissen kann und somit einem auch nicht peinlich sein muss- man sagt einfach : “Ok Schade, wünsche Dir noch einen schönen Tag” und fertig ist.

  • Ich persönlich verstehe mich mit vergebenen Frauen am besten. Die sind so frei von ihrem Kopfkino was ich alles wollen könnte, (ja Frauen haben auch worst Case Szenarien beim Flirten im Kopf,) dass ich mit denen am allerbesten Flirten kann.
    Das macht so viel Spaß.
    Nur der angepisste freund geht mir auf den Sack, der so wenig selbstbewustsein hat, dass er angst hat sie zu verlieren und dann aus unsicherheit den starten macker markieren muss (das machen die nur verbal).

    Hab aber noch nie was mit einer vergebenen angefangen, selbst wenn wir noch so heftig geflirtet haben.