Geheimtipp zum Frauen verführen – Frauen sind neugierig!

Du möchtest mehr über die Kunst der Verführung lernen? Du willst wissen, wie Du Frauen verführen kannst? Du suchst einen einfachen Weg, der sich pauschal überall anwenden lässt? Dann habe ich einen Geheimtipp für Dich…

Wie kann man eine Frau verführen – eine kleine Einführung

Heute habe ich, Maximilian Pütz, einen Geheimtipp zum Frauen verführen für Dich. Frauen sind unglaublich neugierig. Willst Du Frauen kennenlernen oder Frauen verführen lernen, so ist es hilfreich, diesen Umstand zu berücksichtigen.

Das Wissen einer NLP Practitioner Ausbildung kann uns hier sehr hilfreich sein. Schauen wir mal wie.

Erfolg bei Frauen schon beim ersten Date

Viele Männer benehmen sich auf einem Date, wie bei einem Bewerbungsgespräch und denken, dass sie jede Frage, die ihnen
von der Frau gestellt wird, beantworten müssen.

Sie denken, wenn sie der Frau möglichst viel von sich erzählen, dass sie
diese dann irgendwie überzeugen, der Richtige zu sein. Doch kann man so Frauen verführen?

Nein! Frauen sind unglaublich neugierig, sie hassen und lieben es zu gleich, nicht viel von einem Mann zu wissen.

Lass Dir ein Beispiel geben: Ich habe den Frauen früher immer ehrlich erzählt, was ich, als Maximilian Pütz, beruflich mache. Leider waren die Resultate nicht besonders gut.

Entweder sie wollten mich zu ihrem persönlichen Psychologen degradieren oder sie waren total auf der Hut und interpretierten
jeden meiner Schritte als irgendeine geheime Datingtechnik. Sehr nervig.

Wie man eine Frau richtig verführt – mein Tipp

Irgendwann habe ich den Frauen auf die Frage “Was machst Du eigentlich beruflich?” folgendermaßen geantwortet: “Das erzähle ich Dir, wenn wir uns ein bisschen besser kennen.”

Frauen reagieren auf meinen Beruf sehr heftig. Entweder es turnt sie total an oder sie wollen gar nichts mehr von mir wissen- und ich möchte, dass Frauen mich als Menschen wahrnehmen und mich nicht auf meinen Beruf reduzieren.

Schnell merkte ich, dass ich hier auf eine richtige Goldmiene gestoßen war. Ich habe unbewusst einen sogenannten “Future Pace” gesetzt – also ein Treffen in der Zukunft als selbst – verständlich vorausgesetzt.

“Future Pace” ist eine NLP-Technick. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, klicke hier für Frauen verführen Meistertraining oder hier für Frauen verführen – NLP Practitioner Ausbildung.

Für mehr Erfolg bei Frauen sei mysteriös

Zum anderen habe ich sie außerdem extrem neugierig gemacht. Einige Frauen haben mir später gesagt, dass sie mich alleine deswegen schon wiedersehen wollten.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was Frauen in ihrer Fantasie alles in mich hinein projeziert haben- vom Pornodarsteller und
Zuhälter bis zum Mafioso (ok, das mag zum Teil auch an meinem Look liegen :)).

Ihr dürft den Satz ruhig von mir stehlen.

Bleibt mysteriös, Männer!

Spätestens nach dem ganzen Twilight-Hype ist es mehr als deutlich, dass Frauen das Mysteriöse und Gefährliche magisch anziehend
finden.

Euer Maximilian Pütz