SMS Challenge: Schicke diese Nachricht an Frauen und teile ihre Antworten mit mir

Nachricht an Frauen

Wenn es eine ultimative Nachricht an Frauen gibt, die garantiert eine Reaktion der Frau auslöst, dann ist es diese. Schicke diese SMS an die Frauen, mit denen Du schon ein paar Dates hattest, oder an die, die sich schon länger nicht bei Dir gemeldet haben, und lasse Dich überraschen, welche Antworten von den Frauen kommen. Es wird lustig, heiter und vielleicht sogar sehr erotisch.

Diese Nachricht an Frauen löst garantiert eine Reaktion aus

Letztens bin ich wieder mal auf einen Beitrag aus meinem alten Pickup-Forum gestoßen. Es ging um die Sendung „Mein neuer Freund“, eine der geilsten Sachen, die das deutsche Fernsehen jemals hervorgebracht hat, mit einem großartigen Christian Ulmen, der in verschiedene Charaktere schlüpft, und dann ein Freiwilliger mit dieser Person ein Wochenende durchstehen muss.

Es ist wunderschön und lustig. Ich kann die Sendung wärmstens empfehlen. Klicke dazu auf diesen Link: https://amzn.to/2J76BEE. In der Folge fünf der ersten Staffel spielt Christian Ulmen den Charakter Ecke. Darin kommt eine Szene vor, in der Ecke eine SMS an mehrere Kontakte des Opfers sendet. Die SMS hat folgenden Wortlaut:

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!

Die Challenge: Schicke diese Nachricht an möglichst viele Frauen.

In diesem besagten Forum entstand daraufhin, im Jahre 2006, die Challenge, diese Nachricht an Frauen zu versenden und die Ergebnisse zu kommentieren. Begeben wir uns also in eine kleine Zeitmaschine und gucken uns den Beitrag noch einmal an:

Diese SMS haben wir an mehrere Frauen aus dem Telefonbuch verschickt und erwartungsvoll auf die Antworten gewartet. Ich habe sie erst mal an 3 verschickt. Leider lösche ich Nummern immer recht schnell, wenn nichts draus wird. Jetzt bedaure ich es.

Folgende Reaktionen: Frau Nummer 1: Keine Reaktion

Die Antwort von Frau Nummer 2: Sag mal, das ging wohl an die falsche Person, aber schlag mal in den Gelben Seiten nach Psychologe nach, da wird dir geholfen.

Die Reaktion von Frau Nummer 3: Oh ja Sex, dein süßer Stachel. Sie kam dann abends zu mir und es gab Sex. Zwei Monate war nichts gelaufen.

So Leute hier die Regeln: Schickt die SMS an so viele Frauen wie möglich. Wer sie an die meisten schickt, hat gewonnen.

Regeln. Der Wortlaut muss genauso übernommen werden.

Ihr solltet mit den Frauen höchstens 1-2 Dates gehabt haben, oder alte Kontakte, von denen Ihr lange nichts mehr gehört habt, sind auch geil.

Das Revival der Challenge

Diese Challenge von damals will ich nochmal aufmachen. Schreibt also eine SMS an Frauen mit genau diesem Text und schreibt mit dann unten in den Kommentaren, was dabei herausgekommen ist. Ich muss mich immer wieder kaputt lachen über die ganzen Reaktionen der Frauen auf diese SMS. Also teilt sie bitte mit mir.

Irgendwie ist wirklich etwas Krankes mit dieser SMS los. Ich habe damals damit wirklich mehrfach irgendwelche alte Frauen aktiviert, die sich schon lange nicht gemeldet hatten. Und auf einmal lief doch noch was mit ihnen.

Also, wenn Du Dich traust, nimm diese SMS und hau sie raus an alle Frauenkontakte, die sich sowieso nicht mehr melden, oder von mir aus an welche, mit denen Du schon etwas hast, oder schon hattest. Es zeigt, wie mutig Du bist, und wie verrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und freue mich auf Deine Ergebnisse. Schreibt sie unten in die Kommentare.